Dienstag, 23. Juni 2009

Die Old Friends lassen mich nicht los :o)

Und wie eben schon erwähnt, wurden auch wieder neue Old Friends geboren. Momentan könnte ich wirklich 20 Hände haben soviel möchte ich gerne machen, und doch lassen mich meine Knautschis einfach nicht los. Ich könnte sie selber ständig herzen. Ist wirklich ein schwerer Fieberanfall, der mich da erwischt hat *gg*.

Ich hoffe, Ihr könnt sie noch sehen :o))). Diesmal gibts kein Gruppenbild, weil zwei sofort flügge wurden, noch bevor ich eins machen konnte. Aber einzeln geht ja auch oder?

Hier sind Cookie, Espresso, Honey und nochmal ein Mika (weil das so gewünscht wurde)




Muß Euch ganz viel zeigen :o)

Jetzt hab ich einige Tage gar nichts geschrieben. Ich versinke momentan in Arbeit und Terminen. Dabei sind bei mir einige total süsse Geschöpfe eingezogen, die ich Euch noch zeigen muss. Und die nächsten Old Friends sind auch schon wieder geboren.

Ich fange mal an mit meinem supersüßen Tauschpäckli von Sandra. Also, wie immer bin ich mal wieder totaaaal begeistert und verliebt. Sandra hatte sich vor einiger Zeit bon mir den Festus gewünscht und ich lasse mich ja immer gerne überraschen und was ich bekommen habe, also, das ist echt sooooooo süüüüüüß. Aber ich zeigs Euch jetzt einfach mal :o)).


Hier mein Tauschpäckli mit den beiden Süßen Belice und Muffin und noch viel kleinen Schnuckelichkeiten :o):




Und hier die beiden Süssen nochmal extra, damit man sie besser sehen kann:



Achja, und das ist Festus, den sich Sandra ausgesucht hatte.


Jaaaaa, aber das ist ja noch nicht alles. Denn kurz darauf habe ich ja auch noch Bubi bekommen, eine süsse kleine Bärenseele und ich finde, er steht den Großen in nichts nach. ABer guckt:



Mittwoch, 17. Juni 2009

Old Friends ein bisschen kleiner o)

Und wieder sind neue Old Friends geboren, diesmal eine Nummer kleiner, ca. 22 cm. Ricky, Robin und Ronny verlassen mich aber auch direkt wieder........obwohl........ich hätte sie noch ne Weile knuddels können........aber ich knuddel dann ihre Geschwister :o).





Dienstag, 16. Juni 2009

Ein neuer Mitbewohner :o)

Heute ist er angekommen und ich bin ganz verliebt in den schönen. Es ist NILS von Bärenseele Marion Strack und ich liiiieeebe ihre Bären wirklich sehr. Es ist ja nun schon lange keine Bärenseele mehr zu mir gezogen, aber Nils MUSSTE einfach sein. Aber guckt selber...



Eine süsse Freundin hat er auch schon gefunden und fühlt sich auch schon bärig wohl bei uns :o)


Und was das ALLERBESTE ist: bald kommt noch ein Bruder von ihm hinterher *freu*

Sonntag, 14. Juni 2009

Endlich Sonntag

Endlich ist er da, mein heißersehnter Sonntag, an dem ich mal nichts anderes machen will als nur Bärlis und Wäsche- und Schulsachen für die Kinder herrichten, wenn morgen wieder die Schule angeht.
Gestern, nachdem wir vom Bobbycar-Rennen wieder heimkamen, habe ich mich erstmal auf meine weissen Old Friends gestürzt und sie angeschmuddelt, weil ich versprochen hatte, sie heute fertig zu haben. Heute morgen haben sie noch ihr Augenlicht erhalten und morgen ziehen sie gleich weiter zur lieben Ursula. Und ich mache heute abend an den anderen Old Friends weiter, damit die Großfamilie bald auf meine HP ziehen kann.

Hier zeigt Euch meine Kichererbse Sanni mal die vier



Achja, da fällt mir ein: vorgestern wollte ich noch Regenbogen fotografieren. DREI Stück waren da, übereinander!!! Ich fand das soooo schön. Ja und was war? Natüüüürlich waren die Batterien in meiner Digi leer *grummelgrummel* und bis ich endlich welche gefunden hatte, war nur noch soooo wenig zu sehen *schnief:


Echt schade, aber vielleicht bietet sich ja ein anderes Mal wieder eine gute Gelegenheit. Aber drei direkt übereinander, das ist doch eher selten.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Spendenaktion ab 19.Juni bei ebay zugunsten WAKE UP

Diese Aktion unterstützen natürlich auch meine Bärchen und ich und ich finde, da sollte man unbedingt mal reinschaun :o))







Atze möchte gerne das PERI-Helfer-Bärchen und alle anderen süssen Spendenbärchen könnt Ihr finden, wenn ihr auf den Banner klickt und dem "WAKE UP-Schild" folgt :o)



Montag, 8. Juni 2009

Michel - mein erster Puppenjunge :o)

Endlich war es soweit und am Samstag zog mit dem kleinen Michel der erste Puppenjunge bei mir ein. EIgentlich war ich auf der Suche nach einem Eddie, aber da hat sich keiner ergeben, dafür wollte der Michel zu uns ziehen und schwupps............schon isser da. Er ist noch total schüchtern, was ja auch kein Wunder ist, denn hier tummeln sich ja nur lauter Mädels. Aber mal sehn............die kichern und gackern hier alle schon rum, das dauert bestimmt nicht mehr lange, bis da mal eine den Mut hat, ihn anzusprechen :o). Bis dahin kann er ja ein bißchen mit den Bärchen spielen.












Wieder daheim .O)

Gestern abend sind wir wieder wohbehalten und groggy aus Leipzig zurückgekommen. Das Bären- und Puppentreffen war sehr schön, wir haben nette Leute getroffen, ich stand auch gleich neben Foren-Mädels wie nettebiene-Anette, DerFlairbär-Anke und Babär-Evi und habe mit ihnen so schön quasseln können *knutscheuchallemal*. Ausserdem habe ich Nane und Simmi getroffen, auch zwei ganz liebe Mädels, da hab ich mich auch sehr drüber gefreut.

Einige Bärchen haben mich verlassen, wir haben toll gefrühstückt und auf dem Heimweg noch bei uns hier im Gasthaus Wulfen/Kauerhof superleckere Steaks zu Abend gefuttert *mjamjam* und ich habe sogar auch noch einige kleine Errungenschaften mit nachhause gebracht. Sogar die Autobahn war schön frei, so dass wir auch wunderbar hin und wieder nachhause pretschen konnten. Also, es war alles in Allem ein wirklich schöner, bäriger Sonntag. Als wir heimkamen wurden wir noch stürmisch von den Kiddies empfangen und feste geknuddelt...............also, besser kann ein Sonntag ja fast nicht mehr sein :o))).

Nun zeige ich Euch noch meine kleinen Seelenfreuden, die ich mir aus Leipzig mit nachhause gebracht habe:
Hier sind mein Duckiebärchen PETE von der lieben Nane, ein süsses ungeplantes Tauschbärchen, das mir sehr viel Freude macht, und ausserdem noch das kleine Mini-Glücksschweinchen von Evi Babär, die nur höchstens 15km von mir entfernt in Amberg wohnt und mit der ich mich immer nur weit weg in anderen Städten treffe, weil wir es sonst nicht auf die Reihe bekommen *lach*
Ausserdem habe ich noch einige total süsse Höschen und Mützchen mitgenommen von Mela. Auch wenn ich selber viel stricke.......die waren so niedlich und MUSSTEN einfach her :o).

Nun hat der Alltag mich erstmal wieder. Die Kids haben noch diese Woche Ferien, Mittwoch kommen noch 2 Übernachtungskinder, Dominik bleibt wieder für 3 Tage und wiedermal haben wir NICHTS renoviert, obwohl wir es uns schon seit einem Jahr vornehmen *g*

Samstag, 6. Juni 2009

Kurz vor`m Leipziger Bären- und Puppentreffen....

.......sind völlig unerwartet doch tatsächlich noch ein paar kleine Bärlis zur Welt gekommen. Irgendwie ging es mir gestern und vorgestern plötzlich ganz leicht von der Hand, Ihnen noch ein Gesichtchen und Klamöttchen zu verpassen und nun freu ich mich, dass sie uns auch noch begleiten werden.

Ich zeig sie Euch mal: sie heissen Carlo (der Dunkle), Candy (der Helle mit Hose) und Janny (der Helle Kleine mit Pulli) und sind 2 x ca. 10cm und 1 x ca. 8 cm groß.







Morgen früh um halb fünf gehts dann los Richtung Leipzig und wir sind gespannt, was uns da erwartet :o)










Dienstag, 2. Juni 2009

Flips

Momentan bin ich ja echt noch immer SOWAS von erkältet!! Man sollte sich von den Kindern einfach nicht breitschlagen lassen, ins Schwimmbad zu gehen, wenn man nicht ganz fit ist *husthust*. Aber nunja, ich hoffe mal, dass das Ganze in ein paar Tagen gegessen ist, denn am Sonntag soll es ja nach Leipzig gehen zum Bären- und Puppenfest. Ich bin mal gspannt.
Vorher aber wollte erstmal noch ein kleines Fitzelchen-Bärli das Licht der Welt erblicken. Der kleine Hosenmatz FLIPS will nun auch noch mitfahren. Naja, mit seinen 8cm werden wir den auch noch irgendwo reinstopfen können hihi.