Freitag, 24. Juli 2009

Kitty + Basti sind geboren

Endlich! Lange mussten sie warten, bis sie endlich mal was sehen und riechen durfte aber heute nachmittag wurden sie endlich geboren und gucken nun neugierig in die Welt.

Kitty und Basti, die beiden Kuschelplüschies :o). Gerade noch rechtzeitig, bevor wir heute abend
wieder on Tour sind zu musikalischen Auftritten meiner beiden Jungs :o)


Montag, 20. Juli 2009

Endlich wieder Bärchen :o)

Ich habe ja die letzte Zeit regelrecht Stress *g*. Naja, in den letzten Wochen vor den grossen Ferien, da ist das ja jedes Jahr so. Aber noch 2 Wochen, dann sind sie auch bei uns endlich da, die Sommerferien. Ich bin mir sicher, ich freue mich glatt noch mehr als meine Kinder, auch wenn es dann heißt: Renovieren. Aber naja, zumindest nicht unter Zeitdruck.

Das Wetter weiß ja momentan auch so gar nicht, was es will, mal Sonne mal Regen und dann wieder von vorne. Letztens habe ich mal ein paar Wolken geknipst, die ich so fantastisch fand, unten dunkel und oben weiß wie ein Schneeberg. Ich könnte mir sowas stundenlang anschaun. Aber guckt auch mal:

Ja, und gestern, da wurden auch endlich mal wieder ein paar Bärchen geboren. Habe den Tag mal hauptsächlich ihnen widmen können und nun freu ich mich, dass sie hier neben mir stehen :o).

Hier sind Randy (18 cm) Raudi (13 cm) und Jimmy (13 cm)



Ich hab einen Award bekommen :o)



Ich freue mich sehr! Habe diesen schönen Award bekommen und zwar von
Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht
Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen !Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Danke Ines! :o)
Ich habe den Award auch gleich weitergereicht an folgende amazing Blogs :o)

Donnerstag, 9. Juli 2009

Was so los war :o)

Momentan komme ich kaum zum Bloggen, weil ich immernoch ständig unterwegs bin. Und wenn ich nicht unterwegs bin, dann hab ich zur Zeit soviel zu tun, dass ich meist auch nicht wirklich Zeit und Ruhe finde mal was zu schreiben. Aaaaber heute vormittag bin ich mal zuhause und erzähle erstmal, was war, bevor ich mich über die Buchhaltung meines Mannes mache :o)).

Also zu erstmal hat mein Michel einen Freund bekommen, nämlich den Kadri und nun hab ich endlich 2 Puppenjungs, das find ich schonmal total schön *freu*
Ja und wir waren natürlich auch wieder unterwegs. Diesmal bei einem Classic-Rock-Open-Air der Musikschule, das jedes Jahr auf dem Breitenstein stattfindet, in einem kleinen Örtchen bei uns in der Nähe. Bisher hatten wir da auch immer Glück mit dem Wetter , es hat schon immer die Sonne dazu geschienen. Hab nur ein paar Bildies gemacht von dem Ausblick und der 900-Jahre alten Kapelle bei der das immer stattfindet. Und einen mutigen Kraxler haben wir auch zufällig noch entdeckt.




Ja und natürlich sind auch noch ein paaar Bärchen entstanden. Ich bin ja noch immer bei meinen Old Friends und ein bisschen bleib ich noch dabei. So wurden diesmal wieder ein paar der kleineren (22cm) Old Friends geboren, nämlich Honeypie, Buttercup Scotch und Schoko.



Ja, das war das, was die bisherige letzte Woche bei mir so passiert ist (ausser dem ganzen anderen Zeug, das einen nur von den schönen Dingen des Lebens abhält *gg*).
Nun mache ich mich wieder an die Arbeit. Einige Old Friends warten noch auf mich und wenn diese dann fertig sind, muss ich doch mal wieder was anderes machen :o))).

Mittwoch, 1. Juli 2009

Ein paar Kleine Bärlis gibt`s trotzdem :o)

Trotz unserer vielen Unternehmungen und Termine zur Zeit, war ich nicht untätig. Kleine Bärchen kann man so schön unterwegs nähen und fertig gemacht habe ich die drei dann heute vormittag. Diesmal kleine aber auch ein bisschen auf alt gemacht. 10 cm sind sie ungefähr groß.

Aber guckt einfach:



Frische Fische 2 :o)

Und da man unterwegs auch ganz gut Stricken kann beim Warten, wurde auch endlich mal mein 2. Paar Socken aus dem Schoppel-Zauberball "Frische Fische" fertig. Sie sind wieder ca. Gr. 34, das ging so schön aus mit der Farbe :o)).

Ständig on Tour

Momentan sind wir fast ständig unterwegs. Am Wochenende waren wir auch nur weg. Aber Samstag war ganz nett , da waren wir vormittags schon auf dem hiesigen Altstadtfest und nachmittags musste Sohnemann Nr. 2 noch mit seiner Jugend-Orchester-Band dort spielen. Als wir dann gingen, fing es gerade an zu regnen und als wir zuhause waren, kam der Wolkenbruch :o). Glück gehabt.
Sonntag dann waren wir zuerst auf einer Geburtstagsfeier und direkt danach auf einer 950-jahr Feier hier ganz in der Nähe auf der auch wieder die Jugend-Concertband spielen musste. Da das Ganze in einem Schwimmbad stattfand, war es auch schön angenehm da durch das Wasser und die Pavillions die aufgebaut waren, die Hitze schön erträglich war.
Na und so ungefähr wird es nun den ganzen Juli über weitergehen. Ich kann es kaum noch erwarten, bis die Ferien bei uns beginnen *schnauf*.