Sonntag, 29. November 2009

Ein Tauschi aus dem Dorf :o)

Jetzt wird es aber Zeit, ihn mal zu zeigen. Mein Tauschbärli, den ich mit Iris von den Laenes-Bärchen gemacht habe. Als ich ihn auspackte, war ich ganz erstaunt, wie groß und schwer er ist, wo ich ja doch ein eher kleines Bärchen auf die Reise geschickt hatte *g*. Aber jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter. Guckt doch mal, was für ein hübsches Dorf-Bärli bei mir eingezogen ist *freu*

Und hier ist der kleine Autumn, der dafür zu Iris und ihren Bärchen ins Dorf gezogen ist. Ich glaube, dem gefällt`s bestimmt richtig gut dort :o))).


Dienstag, 24. November 2009

Sophies Bruder Lupus

Guckt doch mal, wer gestern ganz heimlich bei mir eingezogen ist :o).
Lupus, ein Brüderchen von Sophie von den Frechbären. Ein bisschen bedröppelt hat er schon geschaut, als ich ihn aus dem Päckle holte, aber mittlerweilen hat er sich hier schon gut eingelebt und sich irgendwo in die Bärenbande reingekuschelt zum Schlafen .o)



Sonntag, 22. November 2009

Nachtrag Bärchen die Zweite

Weil das nicht mehr so gut klappt hier mit dem BIlder verschieben, mache ich mal einen neuen Post auf, dann wird einer nicht so lange. Es gab nämlich noch mehr Bärchen, die uns nach Berlin begleitet hatten, ein paar Kuschelige wollten nämlich auch noch mir :o).
Und hier sind sie: Snowwhite (18cm) und Snowflake und Knuffi (jeweils ca. 14 cm)





Und morgen zeig ich Euch, welche süssen Puppenkinder die letzten Wochen bei mir eingezogen sind :o))).

Nachtrag Bärchen

Da fällt mir ein, dass ja auch noch so einige Bärchen geboren wurden. Ich werde mal sehen, ob ich sie noch zusammenkriege :o)
Da waren doch noch
Rose + Conny (ca. 22 cm) aus den neuen Antik-Stil-Mohair

Rosina (ca. 17 cm) ebenfalls aus dem Antik-Stil-Mohair

Arnie (ca. 6,5cm) aus Smokey Longpile


Jolly (ca. 8cm) aus Frosted Longpile


Und noch die 4 Wichtelbärlis Knilchi, Vito, Chico und Pipo (alle ca. 14cm)





Nachtrag zur Teddybärlinale in Berlin

Jetzt ist schon wieder soviel Zeit vergangen, ich weiß schon gar nicht mehr, was inzwischen alles war.

Die Teddybärlinale war wirklich sehr schön, vom Ambiente her und von den Besuchern her, da wollen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin (wenn nichts Zwingendes dazwischen kommt). Etliche kleine Bärlis sind zu Berlinern geworden, die müssen wir ja nächtes Jahr wieder besuchen *gg*.

Ausserdem haben wir auch Sophie von den Frechbären kennengelernt, das hat uns so gefreut, dass wir gleich einen Bruder von ihr in unsere Familie aufnehmen......vielleicht kommt er ja morgen bei uns an :o)).

Ein Tauschi hat uns gleich von Bärlin auch nachhause begleitet, eingebettet in eine Ladung kuschelweiche Stöffchen, die ich mir geleistet habe :o)


Nächstes Jahr werden wir allerdings nicht mehr mit der U-Bahn irgendwohin fahren, da es uns nicht so gut gefallen hat, nachts im strömenden Regen gefühlte 23 km durch Berlin zu latschen, weil wir unser Hotel nicht mehr fanden *g*. Gut, dass auch ab und zu ein Taxi vorbeifährt. Da sind wir dann in eins reingesprungen und haben uns zurückbringen lassen.
Nächstes Jahr gehen wir gleich in die ca. 300 Meter vom Hotel entfernte Route 66..........da gibts alles zum Essen und Trinken, was unser Herz begehrt. Und wir haben nicht mehr lange nachhause und sparen uns die Blasen an den Füssen und die schmerzenden Beine :o).

Montag, 2. November 2009

Kaufsucht

Kennt Ihr das auch? Es gibt Zeiten, dann könnte man ständig kaufen!!! Bei mir ist das ja leider sehr ausgeprägt und ich kann einfach nicht anders...........ich muss ständig die Wirtschaft ankurbeln :o). Kaum hab ich einen Cent in der Tsasche, will er auch schon wieder raus...........dem Geld gefällts bei mir nicht. Dafür aber ganz vielen anderen Dingen hihi.
So hab ich mir z. B. mal wieder ein paar hübsche Sachen bei Buttinette bestellt
ein paar Stoffis
und ein bisschen Sockenwolle


ja, und dann musste ich auch mal wieder ein Bärchen adoptieren und habe mir Charlie von Nane`s Duckie-Bären heimgeholt :o)
Ich freu mich dann immer so. Ausserdem.............wer weiß............wenn mal schlechte Zeiten kommen....................;o))).