Dienstag, 26. Januar 2010

Martina


Eigentlich wollte ich ja nur noch ein einziges Wichtelkind nachhause holen, aaaaber da das noch gar nicht rauskam, bin ich nun noch über diese kleine hier gestolpert und die musste einfach auch noch sein *g*. So ist heute Martina von Rosemarie Anna Müller bei uns eingezogen. Ich finde diese Wichtelchen einfach niedlich :o)

Sonntag, 24. Januar 2010

Bill + Billy und Pepino

Letzte Nacht war ich sooo wach, da konnte ich noch richtig schön was tun. So sind auch noch drei Bärchen geboren worden, die mich nach Wiesbaden begleiten werden.Leider ist es bei uns nur noch düster und finster, ich kriege da einfach keine guten Fotos hin, ich kann machen was ich will. Ich weiß nicht, wie manche das immer hinkriegen. Ich könnte mir da immer die Haare raufen !! UUUUAAAAAAHHHHHH!!!!!

Naja, ich zeig sie Euch trotzdem. Hier sind die Bärenbrüder Bill und Billy, 22 und 17 cm groß aus Antikstil-Mohair


Und noch der kleine Pepino, ca. 8cm groß aus X-Longpile


Donnerstag, 21. Januar 2010

Barny

So, heute hab ich dann doch auch mal Barny fertig gebracht. Eigentlich war er noch lange nicht an der Reihe, aber jetzt ist mir grade mal wieder nach so einem Bärchen gewesen :o).Barny ist aus diesem uralten Polstermohair und ca. 18 cm groß und ich glaub, ich liebe ihn *lach*




Was für den warmen Hals

Bei uns läuft momentan ja fast jedes Mädel, von der Grundschülerin bis zur Uroma mit so einem Schal rum und da hat mich auch die Lust gepackt, mal einen zu häkeln. Da ich mich aber nicht so richtig für eine Farbe entscheiden konnte, hab ich gleich ein paar mehr genommen und als ich dann anfing, hat es mir solchen Spaß gemacht, dass ich gleich ALLE gehäkelt hab :o). Und das sind die Ergebnisse :o)









Sonntag, 17. Januar 2010

Didi

So nach und nach bekommen meine Minis, die schon ganz ungeduldig darauf warten, nun Augen und was anzuziehen :o).
So hat heute DIDI das Licht der Welt erblickt. Er ist mal wieder knapp 10 cm groß aus Smokey Longpile und freut sich mit uns auf Wiesbaden :o)


Donnerstag, 14. Januar 2010

Carly und Silver

Mann Mann, irgendwie bin ich immernoch so eingespannt. Es muss jetzt dringend anders werden, soMann nst wird das dieses Jahr nix mehr mit Wiesbaden!! Ich hoffe mal, es wird noch *lach*
Trotz aller Rumkutschiererei der Kids und Erfüllung eines kurzfristig angekündigten Wunsches, der morgen fertig werden muss, hab ich heute doch´endlich mal Carly nen Pulli gestrickt und ihn und Silver mal geknipst, bevor mir die beiden am Ende vor lauter Frust noch davonlaufen.

Hier ist also erstmal Carly, ca. 8 cm groß
Und dann noch Silver, knapp 10 cm groß

Mittwoch, 13. Januar 2010

Lustige Schlittenfahrt :o)

Am letzten Sonntag war so schönes Rodelwetter, dass wir vormittags die Schlitten und Bobs ins Auto luden und zum Schlittenfahren fuhren. Das war total klasse, da uns anfangs der gesamte Berg gaaaaaaaanz allein gehörte, herrlich!!! Eine tolle Gaudi. Das sind dann doch die "Sonnenseiten" des Winters :o). Wegen mir kann der Schnee noch ne Weile bleiben, ist doch viel schöner und freundlicher als düsteres Regen- und Glatteiswetter.





Mittwoch, 6. Januar 2010

Toby

Dickie und Marie haben wieder ein Geschwisterchen bekommen, den Toby, wieder aus kurzem Alpaka und ein bisserl heller als Dickie. Er muss sich noch entscheiden, an wen es sich besser kuschelt :o)



Samstag, 2. Januar 2010

Marie

Es hat mir keine Ruhe gelassen. Irgendwas hatte noch gestört an Dickie. Also, Schnitt nochmal ein bisschen überarbeitet und gleich nochmal ans Werk gemacht. So ist heute vormittag gleich noch Marie geboren. Ihre Beine sind ein wenig länger und dicker und am Körper hab ich auch noch eine kleine Änderung vorgenommen. Nun bin ich zufrieden. So kann der Schnitt bleiben und noch einige Bärchen mehr daraus entstehen :o)).


Freitag, 1. Januar 2010

Dickie - mein Neujahrsbärchen :o)

Eigentlich wollte ich mich gestern nachmittag mit einem guten Buch ne Stunde hinlegen. Aber nach 5 Minuten hat es mich wieder hochgetrieben. Mir war SO danach, mal einen neuen Schnitt zu zeichnen, dass ich dem Drang nicht mehr widerstehen konnte und mit Blätter und BLeistift holte und einfach mal anfing.

Genäht hat ich dann gestern auch gleich noch und heute nachmittag ist daraus dann DICKIE entstanden, mein erstes Bärchen in diesem Jahr, ein kleiner, dicker Knutschbär :o)))