Sonntag, 14. Februar 2010

Pino, Sky und Kiwi

Eigentlich sind die drei ja nun schon eine ganze Woche alt, aber irgendwie komm ich mal wieder kaum dazu, mal ein bisschen zu bloggen. Der Winter hat uns oll im Griff, meine Mam liegt mittlerweilen auch mit einem Bruch im Krankenhaus, weil sie auf der Glatten Strasse ausgerutscht ist und irgendwie geht alles mal wieder drunter und drüber.
Aber wir lassen und davon die Vorfreude auf Wiesbaden trotzdem nicht vermiesen, nur noch ein paar kleine Wöchelchen *freufreu*

Hier nun also meine drei Kleinen: Pino, Sky und Kiwi, jeweils ca. 8 cm groß :o))



Montag, 8. Februar 2010

Und noch ein toller Tausch :o)

Jaaaa, ich habe wieder getauscht!! Diesmal mit der lieben Pitty (http://www.woodinkies.de/).
Zu mir kam der wundebare Yarnu, ein Traum-Ele............ich bin ganz verknallt. Und er braucht auch noch wunderbare Dufteseife von Pitty mit und lecker Hüftgoldverstärker :o)


Im Gegenzug zog meine kleine Sweden zu Pitty und wurde dort auch seeehr herzlich aufgenommen :o)

Vielen Dank liebe Pitty für diesen wunderbaren Tausch *BUSSI*

Donnerstag, 4. Februar 2010

Kenny

Nachdem Mia und Putzi schon hierher durften, möchte sich nun auch Kenny mit anreihen :o).
Kenny ist auch ca. 8 cm groß und aus Frosted Longpile und er freut sich schon auf Wiesbaden ;o)


Mia und Putzi

Ja, und da es ja nun gaaaar nicht mehr lange dauert, bis wir wieder nach Wiesbaden düsen, bin ich auch gar nicht untätig und voll im Bärenfieber :o). So sind gestern Mia und Putzi geboren worden und möchten sich auch direkt hier zeigen.
Beide sind ca. 8 cm groß und aus Smokey Longpile





Das Tauschfieber geht weiter :o)

Nach dem Tausch mit Patty, folgte auch sogleich der nächste mit der lieben Bille (http://billesteddyvirus.de.tl/). Und auch da kam wieder ein supertolles Freude-Päckli zu mir und was da alles drin war, zeig ich Euch jetzt :o)

Wieder kam mein Tauschi Sinja in so einer wunderschönen Schachtel und auch Sinja kam nicht allein zu mir, nein, sie hatte den kleinen Filip als Reisebegleitung dabei, der es sich in der süßen Bärchentasse gemütlich gemacht hatte :o). Ausserdem brachten die beiden noch Hüftgolderstärker mit und die ersten Frühlingsboten-Kerzen. Ach, ich hab mich schon wieder soooo gefreut!! :o)
Aber jetzt zeig ich Euch mal noch die Bärchen wieder genauer: Das ist Sinja, ist sie nicht total schön? Und auch die Jacke mit soviel Liebe im Detail von Bille selbst entworfen!!
Und hier ist der kleine Filip, ein ganz ein liebes Schnuckelbärchen und so süß. Und um seinen megageilen Pulli beneiden ihn hier die meisten Bärchen :o)

Hier sind nochmal bei zusammen und winken Euch zu. HALLOOOOOOO!!!!

Und das ist Henrik, der im Gegenzug zu Bille gezogen ist und es sich nun in ihrer tollen Gruft gemütlich macht :o).
Liebe Bille, gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für diesen tollen Tausch, ich freu mich total, mein Kaffee kommt zur Zeit immer in die Bärchentasse und Sinja und Filip haben sich hier schon richtig gut eingelebt und tollen mit den anderen allen durchs Haus :o))).

Mittwoch, 3. Februar 2010

Drillinge

Über`s letzte Wochenende verteilt, sind bei mir DRILLINGE geboren worden!! Die Freude war sehr groß über diesen seltenen Bärensegen und hier sind die drei: Norway, Sweden und Paris


Norway

Sweden

Paris
Sweden ist gleich weitergezogen zur lieben Pitti, mit der ich auch ein Tauschi ausgemacht habe und ich hoffe ganz doll, dass sie sich drüber freuen wird :o)

Mein Tauschi mit Patty

Vor einiger Zeit habe ich mit Patty (http://my-little-miracles.com) einen Tauschi ausgemacht, wenn es grade mal passt. Wie es der Zufall so will, habe ich mich in ihren Ele Ansgard verliebt und sie fast zeitgleich sich in meinen Hannes. So war alles perfekt und Hanns zog zu Patty, wo es ihm jetzt seeeeehr gut gefällt :o)

Desweiteren hatten wir noch einen Deal gemacht, ich bekomme ein Fischstäbchen von Patty und sie dafür von mir eine Ladung Pudelmützen hihi.
Dann kam mein Tauschpäckli von Patty zu mir und ich war schon gleich wieder von den Socken, was DA alles rauskam!!! Erstmal schon die süße Schachtel .o). Ich liebe sowas einfach total!!

Und als ich die geöffnet habe, da wär ich bald vom Stuhl geplumst: gucken mir doch tatsächlich DREI Augenpaare entgegen!! Und dann noch jede Menge lecker Hüftgoldverstärker :o)


Patty meinte, mein Fishlie Samy-Sky wollte nicht so alleine reisen und hat sich gleich seine Freundin Cindy-Joy mitgebracht. Sind die beiden nicht einfach der HAMMER???!!! Ich finde sie sooooooo klasse!!!!
Die Pudelmützenproduktion hat natürlich längst begonnen :o)

Ja, und dann war noch mein eigentlicher Tauschi mit den Fishlies gekommen. Ansgard, ein Traum-Ele. Ist er nicht unwiederstehlich? Ich bin ganz hin und weg von ihm :o)

Und hier nochmal alle drei zusammen: Samy-Sky, Ansgard und Cindy-Joy..........ein echtes Dreamteam :o)). Viiiiiieeeeeelen Dank liebe Patty für diesen wunderbaren Tausch!!!! Ich liebe sie alle drei ganz doll!!!