Mittwoch, 21. Juli 2010

Ein paar Minihoserl


Das war meine Beschäftigung in den ganzen Wochen wenn ich immer in der Musikschule sitze und auf meine Kinder warte. Bevor ich nur dämlich rumsitze, nehm ich lieber mein Strickzeug mit, den die Minibärchen brauchen ja auch was zum Anziehn, gell :o)

Montag, 19. Juli 2010

Die Letzten......

.............die auch noch mit nach Lindau fahren sind nun auch noch reisefertig. Jetzt sind wir doch schon schrecklich aufgeregt, in Lindau waren wir bisher ja noch nie. Aber nun haben wir gesehen, dass doch viele Bekannte dort unterwegs sein werden, DAS ist natürlich schön, dann fühlen wir uns nicht so allein :o))).

Momo + Jessy, 29 cm
Colin, 8 cmCasey, 8 cm
Sugar, 13 cm
Candy, 13 cm

Wir freuen uns auf alle, die wir dort treffen und die uns besuchen. Bis dahin sagen wir schon mal:" Tschüßiiii, bis die Tage" ................weil ich noch ganz viel Termine bis dahin habe, werd ich wohl erst nach Lindau wieder hier sein. Habt eine schöööööne Woche! *winkeee*

Donnerstag, 15. Juli 2010

Kleine Miniparade

Irgendwie haben sich meine kleinen Minis alle verflüchtigt, deswegen wurden noch welche geboren, denn sie sollten doch auch mit nach Lindau fahren nächste Woche
Alle fünf sind ca. 6,5 cm groß und hüpfen gleich noch in die Bärenparty-Kiste *gg*



Rossi
Moni
Winny
Percy
Anki

Sonntag, 11. Juli 2010

Wolfgang und ein paar Old Friends :o)

Gestern sind noch ein Hippo geboren worden, der Wolfgang und einige Old Friends haben sich noch angeschnuddelt. Die BIlder sind leider nicht gut, es ist einfach entweder zu sonnig oder zu dunkel, ich krieg das nicht gebacken und mit nem Fotokoffer klappts erst recht nicht *lol*. Liegt natürlich nuuuur an der Digicam, is ja eh klar *gg*.
Na egal, ich zeig Euch jetzt mal alle :o)
Wolfgang, ca. 11 cm
Fred, ca. 22 cm
Ben, ca. 22 cm
Toffee, ca. 17 cm
Luna, ca. 17 cm
Linus, ca. 17 cm

So langsam aber sicher wird den Bärlis und mir aber schon Angst vor den Temperaturen, denn wie es ausschaut soll es ja so schöööön warm bleiben..............da fahren wir dann besonders gern einige hundert Kilometer *ächz*. Ein bisserl weniger Hitze wäre schon schön, es darf ja trotzdem weiterhin schönes Wetter bleiben :o))

Donnerstag, 8. Juli 2010

Louisa

Heute möchte ich Euch Louisa vorstellen. Die Kleine ist ca. 8 cm groß und aus Smokey Longpile uuuund die Kleine ist sooo schwer zu fotografieren gewesen, weil meine Digi diese Farbe wohl nicht so gerne hat. Louisa ist schon in die Partykiste gehüpft zu den anderen, die mich nach Lindau begleiten :o))





Aus der Traum :-(

Vorbei ist das Sommermärchen.........wie schade *traurigbin*.
Aber leider muss man sagen, dass unsere Jungs gestern verdient verloren haben. Im Spiel gegen die Argentinier haben sie auch ganz anders gespielt, gestern, das war keine Glanzleistung und die Spanier haben ihren Sieg schon verdient.

Aber gut, werden wir eben Dritter, ist ja auch nicht der schlechteste Platz, nä? Aber irgendwie hat man es den Jungs einfach gegönnt es bis ins Finale zu schaffen, denn sie hatten wirklich ein gutes Tunier gespielt bisher.

Trösten wir uns mit dem schönen Wetter...................und nähen ein paar neue Bärchen :o)).
Ich wünsch Euch allen einen sonnig-heißen Sommertag!

Dienstag, 6. Juli 2010

Joking :o))) - das hab ich mal wieder gebraucht

Lange hab ich keine Jokies mehr gemacht, aber das hab ich jetzt mal wieder gebraucht. Ich mag die kleinen, witzigen Kerlchen einfach - wenn es auch nicht jedem so geht hihi :o))).



Hier sind also Lieschen und Peppie, beide ca. 11 cm groß




















Sonntag, 4. Juli 2010

Back und sorryyyy

Hallo Ihr Lieben,
ich bin mal wieder da. Muss mich noch entschuldigen, dass ich schon wieder sooo lange abwesend war, nichts mehr geschrieben hab und auch bei euch nicht war. Aaaber momentan ist mal wieder soooo viel los, die Kinder haben (wie jedes Jahr um diese Zeit) mal wieder megaviele Termine uuuund ich habe mich ja in diesem Jahr noch zu 5 (FÜNF) Ausstellungen angemeldet und da muss ich doch mal ein bisschen was tun, um was auf dem Tisch zu haben und bei der Hitze geht es bei mir nur gaaaaanz langsam voran *g*.............aber es geht und deswegen zeig ich Euch auch gleich noch ein paar Bärchen und Tierchen, die die letzten Tage geboren wurden.
In 3 Wochen ist ja nun das Seebärenfestival in Lindau/Bodensee und da nehmen wir dieses Jahr zum ersten Mal teil. Und hier sind ein paar kleine Schnuggelchen, die uns dorthin begleiten werden :o).
Zuerst mal die Dickhäuter
Babsi, 11 cm

Vito, ca. 10 cm
Vivi, ca. 10 cm
Und dann kamen auch noch einige Plüschies auf die Welt:o)
Sweety, ca. 13 cm
Puschel, ca. 13 cm
Timmy, ca. 13 cm
Marshmallow, ca. 13 cm
Heute ist es wieder megaheiß, aber mal sehn, ob ich es schaffe, mit meinen 3 Jokies weiterzumachen, die warten eigentlich nur noch auf Gesicht und Nase :o).

Samstag, 3. Juli 2010

Juchuuuuuuuuuuuh!!! OLEEEEOLEOLEOLEEEE!!




4 : 0 gegen Argentinien!!
HALBFINALE !!!