Freitag, 24. September 2010

Wir fahren zur Regensburger Bärenbörse und nach Linz!!

Jaaa, endlich sind wieder Bärchen geboren worden. Es hat ja eine Weile gedauert, dafür sind es jetzt gleich ganz viele. Es war ja so viel los in den letzten Tagen, die neuen Schulen, neuen Klassen, neuen Fächer, neue Termine............alles will erstmal geordnet, eingekauft und eingiermaßen gewöhnt sein. Da bleibt kaum Zeit für recht viel anderes.
Aaaaaber nun fahren wir ja kommenden Sonntag wieder zur Regensburger Bärenbörse (Pfarrsaal Herz Jesu) und nächste Woche Sonntag fahren wir nach Linz ins Novotel zur Teddy trifft Puppe, und da wollen natürlich wieder jede Menge Bärchen mitfahren :o))). Die zeig ich Euch jetzt einfach mal:

Erstmal die Kleinen, die wie meistens ca. 8 cm groß sind
Pia Knautschebauch
Baby Knautschebauch
Bubi
Cookie
Pumpkin
Shorty

Und last but not least noch ein Dickköpfchen und zwar der kleine WHAT - ca. 15 cm groß


Sonntag, 12. September 2010

Belinda und Firecracker - 2 Protos

So, nun war ich echt fleissig und habe rumgetüftelt und genäht und wiederrumgetüftelt und genäht......fertig bin ich noch nicht ganz, aber ich zeige euch die beiden Prototypen, die dabei entstanden sind. Ich bin momentan wieder ganz verzaubert von den Dickköpfchen, deshalb sollte es mal wieder eine Dickköpfchen-Art werden, aber wieder anders als meine Jokies. Daraus entstanden sind Belinda und Firecracker, noch nicht voll ausgereift, aber wenn sie so neben mir sitzen, find ich sie schon ganz süß :o)).

Belinda ist ca. 16 cam und aus längerem Antikmohair (wird ab heute in die Liste meiner Lieblingsstoffe aufgenommen *g*)

Firecracker ist ca. 14 cm groß und aus kurzem Antikmohair (wird auch in die Liste meiner Lieblingsstoffe aufgenommen *lach*)

Morgen mach ich weiter, habe noch einen anderen Kopf und muss den auch noch ausprobieren, wie der sich macht..............ach und ich hab ja noch eeetliche Farben, die ich ausprobieren muss *zappel*...............hätt`ich doch nur mehr Arme und Hände gerade zur Verfügung :o)))

Samstag, 11. September 2010

Läppi gesund und Beute aus Bamberg

Juhuuuh, endlich ist mein Läppi wieder gesund!! Nachdem er nun ca. 1 1/2 Wochen im Läppi-Krankenhaus war, hab ich ihn heute wieder bekommen, erfreulicherweise sind auch meine Dateien noch drauf und bis der Nachfolger kommt, wird er es hoffentlich wieder tun.
Nun kann ich Euch auch endlich meine Beute vom Bamberger Teddyfestival zeigen, denn ich habe Großeinkauf an Stöffchen gemacht. Ach, am liebsten hätte ich noch mehr gekauft und am liebseten gleich noch einen Großeinkauf Bärchen gemacht, aber leider hab ich ja nicht im Lotto gewonnen und so blieb es erstmal hierbei :o):

Hier meine Ministöffchen, die ich mir bei Berta ergattert habe........bin auch schon fleissig dabei, sie auszuprobieren *gg*.....demnächst dann die Ergebnisse daraus :o)


Und hier noch der Inhalt meines Probär-Paketes, das ich mir gleich noch abgeholt habe. Etliche von den Antikmohair-Stöffchen in kurz und lang, Regenbogenmohair (weil ich das so gern mag) und ein bisschen Plüsch, Scheiben und Stahlgranulat. Ja, mein kleiner Online-Shop hat sich gefreut, endlich mal wieder mit ein paar neuen Stöffchen gefüttert zu werden und andere aufgefüllt zu bekommen *lach*

Jetzt bin ich im Geldbeutel wieder blank, dafür im Herzen voller Freude über viele neue Stöffchen...........die ich natürlich am liebsten alle gleichzeitig und SOFORT vernähen würde :o)))

Dienstag, 7. September 2010

Teddy, Muffin und Celine

Hallo Ihr Lieben,
so, endlich komme ich dazu, hier mal wieder zu posten. Leider ist mein Läppi noch immer im Läppi-Krankenhaus, ist wohl was Schlimmeres und vielleicht schafft er es nicht mehr *schnief*, aber ich hab es mal endlich geschafft, 3 Bilder auf dem Rechner hochzuladen.

Das Teddyfestival in Bamberg war sehr schön und etliche Bärchen haben ein neues und liebes Zuhause gefunden, ich habe viele von Euch und auch andere wiedergetroffen, oder auch neu kennengelernt und darüber freu ich mich immer wirklich sehrund zehre lange davon. Ich habe ausserdem natüüüürlich ganz viel neue Stöffchen eingekauft (die ich aber noch gar nicht geknipst habe und euch die Tage noch zeigen werde) und bevor die ersten Bärchen daraus schlüpfen, möchte ich Euch noch diese drei Kleinen hier vorstellen: Teddy, Muffin und Celine, alle drei ca. 8 cm groß und Teddy und Celine mit Knautschebäuchlein. Die drei werden mich dann als nächstes in drei Wochen nach Regensburg zur Bärenbörse begleiten, auf die wir uns jetzt auch schon wieder freuen hihi.