Montag, 15. November 2010

Juchuuuh! Bin nominiert für den TED worldwide 2011

Ich freu mich so!! Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, hab mich dann aber überreden lassen und nun bin ich (oder besser gesagt FELIX) tatsächlich nominiert für den TED worldwide 2011 in der Kategorie "artist minibears dressed"........jetzt bin ich ganz aufgeregt und freu mich glatt noch mehr auf Wiesbaden *lah* (geht das überhaupt?*G*)


Heute nachmittag sind wir auch wieder wohlbehalten aus Berlin zurückgekehrt. Die Teddybärlinale war superdupermegamässig schön und toll und es war richtig viel los, ich hatte superliebe Nachbarn (winke zu Tine und gute Besserung an Sophie *gg* und winke auch zu Berta falls sie guckt) und ganz viele Bärchen haben ein neues Zuhause gefunden und ganz ehrlich.........wir freuen uns schon wieder auf`s nächste Jahr :o)).

Samstag, 13. November 2010

Ich will auch noch miiiit!

Ihr könnt doch den Dickie nicht daheim lassen!!!! *indieKistehüpf*


Freitag, 12. November 2010

Berlin Berlin,....wir fahren nach Berlin :o)

Sooooooo, wir sind fast startbereit, nur einer fehlt noch, der hüpft morgen früh noch schnell in die Kiste. Heute sind noch die letzten Bärchen geschlüpft und fahren morgen mit zur Teddybärlinale und in 2 Wochen mit nach Nürnberg.
Ich zeig sie Euch noch schnell, bevor ich sie sich verkrümeln :o)).

Hier kommen sie:
Vicky - 13 cm
Sweety - 13 cm
Nicki - 13 cm
Lennox - 8 cm
Schogette - 6,5 cm
Limone - 6,5 cm
Flips - 6,5 cm
Floeckchen - 6,5 cm

Also dann..................wir sagen mal Tschüßiiiiiiiiiii, bis Montag, dann sind wir wieder da in aller Frische :o)))

Donnerstag, 11. November 2010

Meine Geburi-Schenkis :o)

Also, erstmal will ich mich bei allen für die vielen lieben Geburtstagsgrüße bedanken, die mich erreicht haben. Ich hab mich sehr drüber gefreut :o))).
Und nun will ich Euch mal meine Geburi-Schenkis zeigen, die ich bekommen habe.
Den absoluten Kracher hat mir mein Mann beschert. Nie im Leben hätte ich erwartet, dass ich mal SO ein Geschenk von ihm bekomme :o)). Ein Gothic-Schwein von Anne Wischin :o)). Ich find die so klasse.

Von der lieben Martina (buschibären) habe ich ganz tolle Ministoffis in absoluten Wahnsinnsfarben bekommen und viel Garn für meine Minihoserl und Pullis und ausserdem noch legga Hüftgoldverstärker :o). Dankeschööön Martinalein! Kann ich wirklich seeeehr gut gebrauchen :o))
Dann habe ich noch ein Überraschungspäckle bekommen, das mich echt mega überrascht hat und wo ich echt überlegen musste, woher die Gute denn weiß, wann ich Geburtstag habe hihi. Pippibärenmama, Du Schlitzöhrchen! Ganz ganz lieben Dank für die schöne Überraschung, den tollen Dino (so alt bin ich doch noch gar nicht *gg*) und die legga Schokomaske und Schoko-Schaumbad. Hast mir echt ne Riesenfreude gemacht. Und falls Du gestern meine Mail beim 2. Mal auch net bekommen hast, sag ich Dir hier nochmal ein gaaaaaanz dickes Dankeschön und einen dicken fetten Peri-Knuddler :o)))

Und noch ein Überraschungspäckle ist bei mir angekommen und zwar von Irmi (Irmis Wunderkammer) und auch hier hab ich was ganz Besonderes bekommen, nämlich ein von Irmi selbstgeschriebenes und illustriertes Buch! AUsserdem noch Häkelgarn für einen Teddy..........muss ich in einer ruhigen Zeit mal ausprobieren, ich hol mir in Berlin gleich ne Anleitung von Berta dazu :o). Ganz toll Irmi, ich hab mich sehr gefreut über die tolle Überraschung :o))).


Mittlerweilen hat mich auch noch ein tolles Päckli erreicht, da muss ich erst noch eben knipsen, dann füg ich es noch nachträglich hier ein :o)).
Aber ich danke Euch allen nochmal ganz ganz doll für diese tollen Überraschungen, habt Ihr mir eine riesen Freude damit gemacht !! :o)




Montag, 8. November 2010

Bianco hüpft auch noch in die Kiste

Heute vormittag hat sich Bianco entschlossen, dass er auch noch mit will und ist schwups von der Nadel gehoppst :o)). Der Kleine ist auch wieder ca. 8 cm groß und auch schön glänzendem X-Longpile :o)



Sonntag, 7. November 2010

Endlich ne neue Bastelpackung

So, endlich hab ich es auf die Reihe gekriegt, mal wieder ne neue Bastelpackung zu machen. Ich werd sie natürlich mit nach Bärlin nehmen. Mylie wird ca. 18 cm groß und ist aus Alpaka und Minicashmere und wie immer ganz leicht nachzuarbeiten.

Samstag, 6. November 2010

Cappuccino und Sven

Auch gestern war ich wieder fleissig. Habe meine Bastelpacks mal wieder angefangen aufzufüllen und es sind wieder zwei kleine Bärenjungs geschlüpft und zwar Cappuccino und Sven. Die beiden wissen zwar nicht, was auf sie zukommt, aber sie glauben, dass sie sich auch schon auf Berlin freuen :o))


Freitag, 5. November 2010

KREISCH - ein UE !!!!

Ich bin total zappelig!!! Da hat mir doch heute der Postbote ein Päckle in die Hand gedrückt, mit welchem ich so GAR nicht gerechnet hätte!!! Und dann darf ich es nichtmal aufmachen *kreisch*!! Mann, was ich bin aufgeregt...........ein echtes UE......Danke liebe Absenderin........wenn ich Dich wieder wo treffe, was ich mal hoffen möchte, dann knuddel ich Dich ganz doll.........und ich versuch auch ganz brav zu sein und es wirklich zulassen :o)))).

Dienstag, 2. November 2010

Lebenszeichen

Hallihallo, es gibt mich noch. Leider bin ich schon ne Weile nicht so fit, irgendwie hat es mich total erwischt und die Erkältung hält mich noch immer ganz fest im Griff. Hoffentlich gibt sich das bis nächste Woche. Jedenfalls wirft mich das in meiner Vorbereitung auf die Teddybärlinale ganz schön zurück.

Aber nichtsdestotrotz habe ich gestern und heute mal einigermassen fleissig gewerkelt und es sind auch ein paar kleine Gesellen dabei fertig geworden. Ich zeig sie Euch einfach mal :o).


Hier sind Liliana und Hydro, zwei neugeborene Hippos und ca. 11 cm groß
Und gestern geboren ist der Pardo (8cm), der Bruder von Leo

Ausserdem gestern das Licht der Welt erblickt hat Benny (8cm) mit dem Knautschebäuchlein

Ja, und nun muss ich mal einen Zahn zulegen, denn es sind nur noch 12 Tage bis zur Teddybärlinale und zwischendurch muss ich noch einen Geburtstag feiern. Mal sehn, ob ich das noch schaffe, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.