Montag, 14. März 2011

Ich freu mich über einen TED worldwide 2011 !! :o))

Juchuuuh!! Ich habe den 1. Platz in der Kategorie Artist-minibears dressed gewonnen und bin nun stolze Besitzerin eines TED worldwide 2011. Mei, ich freu mich ja so, hatte ich mir doch gar keine Chancen ausgerechnet, umso größer die Überraschung und die Freude über diese Platzierung :o))). Ich konnte gar nicht so schnell einschlafen die Nacht darauf vor lauter Aufregung und Freude hihi.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die evtl. für FELIX gevotet haben, denn dadurch wurde er Erster und sitzt nun ganz stolz auf seinem TED ........ ich freu mich so *hüpftanzspring*.
Ein weiteres besonderes Highlight der diesjährigen Teddybär Welt ist für mich, dass der superduperkuschligsüße Macchiato von der lieben Melli (Pippibären) mit mir nachhause reiste. Ich habe ihn ja schon auf ihrer Homepage angeschmachtet und nun wohnt er hier bei uns und wird ständig von allen geherzt :o)). Danke Melli für diesen absolut zauberhaften Schnuckelbär. Aber seht mal selbst, wie schön er lachen kann:


Er kann aber auch richtig dreckig grinsen *gg*
Aber eigentlich ist er immer fröhlich - naja, kein Wunder, wenn man so verwöhnt wird :o))
Ja, ein kleines bisschen war ich auch noch Einkaufen, hab mal eben bei Berta (Heesen-Minten) vorbeigeschaut und bei Colette Odenthal. Es soll mir ja schließlich die Arbeit nicht ausgehen, nicht wahr? :o)
Und dieser kleine Hoppelhase von Nicole Voglsang ist auch noch mit uns nachhause gefahren. Ist ja schließlich nicht mehr lange bis Ostern und er hat noch viel zu tun :o))
Alles in allem war es wieder einfach schön auf der Teddybär Welt in Wiesbaden. Nicht nur, dass ich diesen tollen Preis bekommen habe, es haben auch wieder viele PERI-Teddys ein neues Zuhause gefunden, ich habe ganz viele liebe "alte Bekannte" wiedergetroffen und neue Menschen kennengelernt, wir waren leckerst Essen und standen in keinem Stau. Also, es war einfach mal wieder nuuuur schön................auch wenn ich waaaaaaaaahnsinnig war vor lauter Aufregung und mal wieder völlig orientierungslos *gg*.
Eigentlich wollte ich noch etliche an ihren Ständen besuchen. Bei einigen bin ich vorbeigekommen, bei anderen leider wieder nicht (Tinchen, ich bin untröstlich! Wollte doch eigentlich mal deine Smartys herzen! Die finde ich ZU süß) und das süße Feenwald-Giräffchen war natürlich auch schon weg, als ich nochmal hinkam. Und ich wollte bei Manuela Schulz vorbeischaun und und und..............nächstes Jahr schreib ich mir alles auf eine Liste und hake ab, was ich gemacht hab und was ich noch möchte. Wenn ich dann zuhause bin, fällt mir alles wieder ein und dann ärger ich mich wieder *grummel*. Aber wir kriegen das alles noch auf die Reihe :o).
Jedenfalls fällt nun langsam die Aufregung von mir ab, ich hab jetzt schon wieder Lust auf Bärchen nähen *gg* UND ich freu mich schon auf die nächste Teddybär Welt 2012 :o)))

Sonntag, 6. März 2011

Winkee bis Wiesbaden + 2 neue Bastelpacks

Soooo, jetzt wird es langsam knapp, nochmal alle durchzählen und die noch wartenden erlösen und dann ist es fast schon soweit, deshalb werden wir uns auch erst nach der Teddybär Welt wieder melden . Wir freuen uns, viele von Euch wiederzutreffen bzw. neu kennenzulernen und freun uns auf ein bäääriges Wochenende :o))
Winkeeeee
Und weil so viele danach gefragt hatten, gibt es ab nun die Fantis und Hippos als Bastelpacks für alle, die sie sich gerne selber machen möchten :o)

Samstag, 5. März 2011

Vorletzte Meldung vor der Teddybär Welt :o)

Nachdem meine Zeit nun familiär wie auch bärchentechnisch sehr ausgefüllt war, melde ich mich noch zweimal, bevor wir Freitag nach Wiesbaden abdüsen und zeige Euch, was ich so alles noch fabriziert habe :o)). Ganz viele Bärchen sind entstanden, die alle noch mit und mitfahren werden. Viel Spaß beim Gucken :o)


Paulinchen - 13 cm
Paule - 13 cm
Julie - 13 cm
Jimmy - 13 cm
Bino - 8 cm
Nina - 8 cm
Mindy - 8 cm
Melina - 8 cm
Curry - 8 cm
Bienchen - 8 cm
Rosalinde
Kiwi

Das war`s auch schon........wir alle sind schon meeeega aufgeregt und freuen uns schon auf viele Bärenverrückte :o))