Freitag, 9. September 2011

So, jetzt aber :o) ...


....Mann Mann, so ein Tag ist so schnell vorbei, man kommt gar nicht mehr mit. Gestern hab ich glatt schon wieder vergessen und heute dauert auch nicht mehr lang *g*.


Jetzt zeig ich Euch aber mal ne ganze Menge Bärchen, die in den ganzen letzten Wochen entstanden sind und größtenteils auch schon das Weite gesucht haben. Momentan bin ich in jeder freien Minute am Nähen. Ich liebe es einfach :o)))


So, hier erstmal ein paar der letzten Jokies


Annie und Ferdi und danach noch

Hedi :o)





Otti


Oops, hier ist kein Jokie, das ist Kalli, ein Bärchen nach neuem Schnitt, das auch direkt meine Tochter ins Kinderzimmer entführt hat .o)


Dann Dickie (komisch, wieder kein Jokie *lach*, was mach ich denn schon wieder?!). Er war ein Wunschbärchen für meine Freundin Marion und ist mit seinen fast 50 cm ein echter Riese für mich.

Dann Franky (33 cm). Er war zwar auch ein Wunschbärli, wurde dann aber vergessen.


Dann Lasse (29 cm) - nach dem Süßen war mich einfach. Mal einer zum knuddeln .o)


Honey(14 cm)


Noemi (12 cm)


Diego (11 cm)


Mogli (8cm)


Little Coffeebean (6,5 cm)


Bine (8 cm)


Bambina + Bambino (6,5 cm)

Benito + Anita




Soooo, das war`s gerade mal von meinen Bärchen. Ihr seht, ganz untätig war ich nicht. Nun mach ich noch ein paar Wunschbärchen bevor ich mich wieder auf die Teddybärlinale konzentriere :o)).


Dienstag geht hier aber auch erstmal wieder die Schule los und ich werde meine Schnuckels wieder auf die verschiedenen Schulen verteilen, Schulsachen kaufen, viele viele Bücher einbinden und einige erste Elternabende besuchen *lach*........was bin ich froh, wenn das wieder geschafft ist :o))).


Ich hoffe, dass Ihr ein bisschen Spaß hattet beim Bärchen gucken. Bis bahaaald!

Mittwoch, 7. September 2011

Ich versuche es wieder :o)

So, nach längerer Blog-Abstinenz möchte ich nun nochmal einen Versuch starten.
Dazu habe ich als Erstes mal meinen Blog neu tapeziert, denn der Herbst steht ja nun auch vor der Tür. Ich muss ja sagen, wir hatten bei uns ja schon Glück mit dem Wetter und können wirklich nicht meckern.
Bis Montag sind noch Schulferien und ab Dienstag geht auch bei uns die Schule wieder los. Eigentlich hätte ich glatt nochmal 4 Wochen Ferien vertragen können. Da meine Mam gleich in der ersten Ferienwoche einen bösen Autounfall hatte, bin ich die ersten gut 3 WOchen erstmal jeden Tag im Krankenhaus gesessen, nun ist sie zur REHA und wir haben noch den Geburi meiner Kleinsten gefeiert, waren auf dem Bamberger Teddyfestival, haben Mutti auf der REHA besucht und haben uns von lästigen Mücken ziemlich zerstechen lassen. Ansonsten hab ich sehr fleissig genäht und Stöffchen gekauft *lach*.
Die paar Tage, die uns noch bleiben wollen wir noch genießen und einfach mal Abhängen :o)).

Morgen zeig ich Euch mal einige der Bärchen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Aber nur ein paar, denn es waren wirklich viiiieeeele :o))).

Gut`s Nächtle erstmal und diesmal bis bald :o))