Dienstag, 28. April 2009

Hallihallo,
komme grade heim vom Musischen Abend der Realschule und bin noch total hin und weg. WAR DAS TOLL!!!!! Mensch, ich bin ganz begeistert. Morgen darf ich das Ganze nochmal sehen und freu mich schon richtig drauf.
Egal, ob es das Bläserorchester war oder die Schulbands oder diese zusammen, es war klasse. Die haben Lieder gespielt, ganz neue auch wie "Broken Strings" oder " Almost Lover" oder wie heißt das "Your hot and your cold...", oder von Nickelback "Rockstar", "Final Countdown".........ach ich weiß gar nimmer was noch. Aber SOOOO TOLL, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Wirklich zum Heulen schön. Am liebsten wäre ich am Schluss runtergelaufen und hätte diese Musiklehrer niedergeknutscht. Unglaublich, was die da geleistet haben zusammen mit den Schülern.
Aber eine Hitze war in der Aula, ich hab geschwitzt wie in der Muckibude, und das, obwohl ich mich kaum bewegt hab *lach*

Ich muss sagen, diese Schule hat sich wahnsinnig verändert, seit ich dort vor 25 Jahren rauskam. Gott sei Dank nur zum Positiven, das ist echt toll.

Keine Kommentare:

Kommentar posten