Dienstag, 28. April 2009

Juchuuuh! Gerade sind meine ersten Zauberbälle von Schoppel-Wolle angekommen *freu*.

Nachdem Saskia im Forum wieder ihre Socken in so geilen Farben gezeigt hat, konnte ich nicht anders und hab doch gleich gestern eine Bestellung aufgegeben. Und schwups.......heute sind die Bällchen schon da. Schneller geht`s ja wirklich nicht :o)).

Am liebsten würde ich gleich loslegen, aber geht ja nicht. Heute keine Zeit und dann hab ich ja noch Bärenfieber. Aber wenn das nachläßt, wird gleich losgenadelt!

Guckt mal, das sind sie. Links die Farbe Fuchsienbeet und rechts die Farbe Frische Fische :o)

1 Kommentar:

  1. Aber nicht, dass ich nachher Schuld bin, wenn du keine Bärchen mehr nähst *grins* Ich freue mich schon, auf die Bilder der fertigen Socken.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen