Samstag, 3. April 2010

SCHÖNE OSTERTAGE + Spring + Stuart

Ich möchte Euch allen nun auch ein schönes, ruhiges, sonnigs Osterfest im Kreis Eurer Lieben wünschen. Lasst es Euch gut gehen und habt viel Spaß beim Eiersuchen :o))
Auch bei uns gibts endlich die ersten Blümchen im Garten *freu*


Und dann wurden heute noch zwei Bärchen geboren. Spring und Stuart, beide ca. 8 cm groß und beide in Grün, aber nicht im gleichen :o)



Kommentare:

  1. Hallo Peri, Deine beiden Baerchen sind mal wieder zum Knuddeln suess!
    Ich wuensche Dir ein frohes Osterfest mit Sonnenschein und vielen Ostereiern!

    Liebe Gruesse,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Peri, die beiden Schnuffies sind zuckersüß!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Osterfeiertage und viele Ostereier!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch Dir ein Frohes Osterfest.
    Deine zwei Neuen sind wieder zum verlieben!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Oh,schon wieder zwei sooo süße Bärchen! Und was für eine schöne Farbe-grün, so wie ich es mag. Nicht zu grell...

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die beieden sich ja wieder toll!
    Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Peri,

    ich wünsch' Dir auch ein fröhliches Osterfest!!! Bei uns geben sich die Osterglocken auch alle Mühe und gehen sicher in den nächsten paar Tagen auf. FREU!!!

    Deine beiden frühlingsgrünen Bärlis sind aber auch wieder herzallerliebst geworden. Direkt zum Knuffeln!!! ;-)

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Peri,
    Deine Bärchen sind richtige Osterschnuckel geworden, soooo süß!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und gemütlich-kreative Feiertage!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Peri,

    Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Osterzeit !

    Dickes Drückerle, Finley, Anneliese, Sulo & Anhang

    AntwortenLöschen