Montag, 29. März 2010

Rusty + Blue

Nachdem ich gerade den Fantis und Hippos verfallen war, waren meine Minis ganz beleidigt und fühlten sich schwer vernachlässigt. Gleich hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen und mich ihnen auch mal wieder ein bisschen gewidmet. So sind heute Rusty (8cm) und Blue (6,5 cm) entstanden :o). Ich kann ja nicht so ein, gell :o)





Kommentare:

  1. Ich glaub ja nich, das etwas, das so lieb in die Welt guggt, auch nur annähernd beleidigt dreinschau'n kann. Aber sie wollten uunnnnnbärdingt auf diese Welt, Peri! Und gut is das!!! Sowas Schnugglisches!!! Bei Dir ist das ja ein Garant.

    Rostigbraune und Royalblaue Schnooooknoootsche, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Gut, daß du dich hast erweichen lassen, so dürfen wir uns an ihrem Anblick erfreuen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon ganz gut, dass du deine kleinen Schnuckelchen nicht vergisst. Die süßen Zwerglein würden uns fehlen. Blue hat es mir diesmal besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, zwei süße Schnuggels und für mich auch mal auf "Deiner Hand" damit ich nicht immer denke es sind Riesen! Blue (6,5 cm!!ich kann es wieder mal nicht glauben) hach was für eine herrliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa Traudel, etra für Dich hab ich ihn mal auf der Hand geknipst hihi. War gar nicht so einfach, wo meine BIlder ja schon immer so verwackelt sind, wenn ich die Digi mit 2 Händen festhalte und dann mit EINER! *lach* Hat aber ganz gut hingehaun :o))))

    Ich freu mich, dass Euch die beiden gefallen.

    AntwortenLöschen