Donnerstag, 11. März 2010

WIESBADEN - WIR KOMMEEEEEN!!! :o)))

Nur noch EINMAL schlafen, dann düsen wir los!! Wir sind alle schon so aufgeregt. Mich hat nun leider auch noch ne Erkältung im Griff, ich hoffe ja, ich kann die unter Kontrolle halten.
Draussen ist heute schon WIEDER alles weiß!!! Ich hab sooooo die Nase voll von diesem Winter. Kaum denkt man, der Schnee ist fast weg und der Frühlings steht vor der Tür, kann man aber auch schon wieder sicher sein, dass am nächsten Tag wieder alles eingeschneit ist!! Ich hoffe nur, wir haben morgen freie Fahrt nach Wiesbaden und vor allem am Sonntag heimwärts, wo es dann schon so dunkel ist und ich ja eh immer nichts mehr sehe *grusel*. Naja, wird schon werden.
Davon lassen wir uns nun die Vorfreude auch nicht mehr nehmen.
Ein paar Bärchen möchten noch auf den Blog, weil siiiiieeee kommen natürlich auch alle mit :o)))).

Ich zeig sie Euch eben:

Cutie, 13 cm



Joey, 18 cm


Schnuffel, 8 cm


Bante + Sulo, je 17 cm

Antje, 22 cm

Cino, 22 cm

Karla, 22 cm


Margeli, 17 cm

Amelie, 17 cm

Dickie, 17 cm

Toby, 17 m

Drei kleine Bärlis möchten vielleicht auch noch mit. Mal sehn, ob sie den Sprung in die Kiste noch schaffen :o))).
Also, falls wir uns sehen, dann ........................................BIS DIE TAGEEEE!!! :o))

Kommentare:

  1. Huhu Peri,
    gute Fahrt und heiles Ankommen mit Deinen Schnuckels. Wir sehen uns ;O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so niedlich, ich könnte gar nicht auswaehlen, welcher mir am besten gefaellt. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, bei dir kribbelt es auch schon...ich freue mich dich und auch viele andere Bloggerfreunde in Wiesbaden zu sehen. Deine Bärchen sind wie immer Klasse!
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt!
    Bis denne
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hach Du bist ja fleißig ohne Ende!
    Und einer ist süßer als der andere!
    Wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spaß in Wiesbaden!

    lG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Peri!
    Komm gut und vor allem gesund an! Hab ganz viel Erfolg - wobei - bei deinen süßen Bärchen versteht sich das von selbst!
    Reisefiebergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bei so vielen suessen Baerchen kann ja gar nichts mehr schief gehen! Ich wuenschte Dir viel Spass und natuerlich auch viel Erfolg.
    Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal nach Wiesbaden, allerdings werde ich zu 99% wieder als Besucher nach Essen kommen.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Peri
    wünsche euch eine gute und stressfreie Fahrt , ein wunderschönes Wochenende und gaaaaanz viel Erfolg.
    Aber bei deinen süßen Bärchen dürfte das kein Problem sein.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Peri,
    gute Besserung für Deine Erkältung
    und eine gute Fahrt!!!
    Ich freue mich schon auf Samstag!!!

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Peri,
    uiii da gibts ja richtig viel zu sehen bei Dir und ich freu mich drauf. Ich komm ganz bestimmt vorbei! Viel Erfolg!
    Welcher Blog in Wiesbaden?
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  10. Traudel, ich freu mich auch auf Dich :o).
    Ich steh in Block 104 in der letzten Halle, schräg gegenüber von Steiff, aber direkt im Mittelgang..............also direkt auf dem Weg zum Kaffee :o))))).

    Bis dann!
    Peri

    AntwortenLöschen