Donnerstag, 11. März 2010

JUCHUUUH!! Wir schaffens auch noch in die Kiste !!

Jetzt haben es die drei tatsächlich noch geschafft. Sie wollten einfach nicht allein zuhause bleiben :o)). Na, für die Kleinen ist ja nun wirklich auch noch Platz.
Also, bis dahaaaann!! *winkeee*
Micky - 8 cm
Cora, 8 cm
Russel, 10 cm
So, jetzt ist aber wirklich Schluss, alle Bärchen sind in die Reisekisten gehüpft und können es schon gar nicht mehr erwarten, bis wir morgen nachmittag in Wiesbaden aus dem Auto steigen. Das ist ein Geflüster und Gekicher und Geraschel und Geschubse und Gesknuddel. Na, das wird was werden, bis die wieder raus können *gg*.
Also, Tschüssiiii............bis dann! :o)

Kommentare:

  1. Freue mich heute schon deine Rasselbande in Wiesbaden zu sehen.
    Bis Bald Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch :-))))))
    Die drei sind ja zu goldig! Pssst.... in Russel hab mich verknallt-rotwerd-nich weitersagen.........

    Bis Samstag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die wieder schnuckelig. Ich freue mich schon riesig, deine Schätzchen und auch dich wieder mal aus der Nähe betrachten zu können.
    Wünsche euch eine gute Fahrt. Bei uns schneit es leider schon wieder.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Boah Peri.........ich staune! Du mußt echt ne Turbonadel haben.........ich werde wohl am Wochenende mal deinen Stand genau unter die Lupe nehmen.........

    Süß sind die Kleinen.....und sie werden sich in der Kiste bestimmt zu verteidigen wissen.

    Bis denn........habt ne gute Fahrt!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  5. *Heul* Ich will deine Kleinen auch in natura bestaunen und dich kennenlernen. Ich kann aber wieder nicht nach Wiesbaden :(
    Die drei sind wirklich wieder zum Rausklauen süß. Micky hat es mir total angetan, dieser Blick... *schmelz*

    Gute Fahrt und eine schöne Zeit in Wiesbaden!!!
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Peri,

    Dein Stand war wirklich klasse - und die Bären: Zucker! Vor allem der kuschelige braune Bär... hach *schmelz* Aber zum Anbeißen waren sie eigentlich alle. :o)

    Es hat mich sehr gefreut, Dich mal wieder "in echt" zu treffen! Vielleicht passt es sich dieses Jahr noch mal... das wäre supi!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen