Freitag, 5. März 2010

Meine dicken Knuddelbärchen :o)

Ja, und hier sind nun meine dicken Knuddelbärchen. Dick und weich und knuddelig und schwer. Diese Familie wird definitiv noch wachsen, denn ausser, dass ich sie selber schon richtig lieb hab, haben sich auch schon meine Kiddies für einen angemeldet *gg*. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch :o)

Lars
Momo
Morino
Albano


Kommentare:

  1. ja Deine neuen Knuddelbärchen sind richtige Wonneproppen und ich glaube früher oder später muss eienr von denen auch unbedingt noch bei mir einziehen!

    PS.zu Deiner Frage nach den Förmchen, gemeint ist, dass das Nadelkissen auf ein Minikuchenförmchen gearbeitet wird und somit wie ein kleiner Kuchen aussieht;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooo schön sind deine dicken Kinder ( wer sagt denn sowas? ). Ich steh total drauf. In Wiesbaden werde ich sie mir mal genau in Augenschein nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich so richtige Knuddelbärchen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die laden ja wirklich zum Knuddeln ein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Peri, die sind so süß deine "kleinen, dicken Brummer", ich bin hin und wech (vor allem Momo hat es mir angetan)!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, die gefallen mir und ich freu mich schon sie nächste Woche live zu sehen!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Ach Peri, ich freue mich so deine Knuddelbären nächste Woche zu sehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Peri, ob mir Deine Knuddelkinder gefallen???? Was für eine Frage: JAAAAAAAAAA! Die sind obersüß und ich freue mich schon riesig auf Dich und Deine Knuffiwerke in Wiesbaden!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaahhh, ich schmelze dahin. Ich liebe Deine knuddeligen Schnuffies. Sie sind sooooo süß!
    Und ich kann nicht nach Wiesbaden, wie schade.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Und ich freu mich EUCH zu sehen *zappelhüpfspring*!!
    Traudel, Du kommst auh? Tooooollll!!!! Und Sandra, schade, dass Du nicht kommst, aber vielleicht ja irgendwann mal wieder :o)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte bist Du fleißig :) Einer schöner als der Andere. So schön flauschig sind se alle :) Schade, dass ich dieses Jahr nicht nach Wiesbaden kommen kann. Bist Du im Oktobääär in Essen? Liebe Wochenendgrüße... Eileen :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu Eileen,

    leeeiiider bin ich nicht in Essen. Das ist so megaweit und mein Männe, also mein Chauffeur fährt mich im November schon nach Berlin, und 2 solche Strecken kurz hintereinander nur für mich..........da streikt er :-/.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen