Freitag, 5. März 2010

Wo kommt nur dauernd die Zeit hin??!!!

Ich weiß nicht, ich weiß es einfach nicht. Wo kommt nur ständig die Zeit hin? Ein Tag ist ein Wischer und eine Woche ist nichts. Bis man sich versieht ist ein Monat wieder rum...............oh Mann, ich komm gar nicht mehr mit!
Nachdem ich mich schon wieder an die 3 WOchen hier nicht mehr hab blicken lassen, zeige ich Euch, mit was ich mir die Zeit so "vertrieben" habe. Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon unterwegs nach Wiesbaden. Mei, ich freu mich schon so..........aber ich habe mal wieder niht annähernd das geschafft, was ich wollte. Also muss ich wohl nächstes Jahr nochmal hinfahren hihi.

Hier zeig ich Euch einige Bärlis, die (ausser Atoll) mich nach Wiesbaden begleiten werden. Ich hoffe, sie gefallen Euch :o).


Erstmal ein paar Couchies, ein bisschen ungewöhnlich, aber ich mag sie :o)
Arlene
Atoll
Hurt

Und dann noch einige Minis in 6 und 8 cm :o)

Schnipsi - 6cm
Jayden, 8cm
Ethan, 8cm
Benji, 6cm
Fusselchen, 6cm
Gleich zeig ich Euch noch meine dicken Knuddelbärlis................aber erst im nächsten Post :o)


Kommentare:

  1. Du bist auch eine 8 Armige Bauwollpflückerin.
    Haushalt, 4 Kinder, Ehegatte und bestimmt noch mehr, obendrauf noch soo viele süße Bären machen. Respekt.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bärlie ist schnuffeliger als das andere! Ganz bärzaubernd!
    Das die Zeit so fix vorbei geht, kenne ich auch. Der Tag könnte 48 Stunden haben und das wäre sicher auch zu wenig ;-)
    Viel Spaß in Wiesbaden!
    LG
    Sndra

    AntwortenLöschen