Samstag, 6. März 2010

Ihr seid gefagt: Euro Teddy oder Teddybär Total?

Heute hab ich maaal ne Frage an Euch. EIleen hatte mich ja gefragt, ob ich auch in Essen bin. Das hab ich gleich mal zum Anlass genommen, mein Männe mal ganz unverbindlich zu interviewn *gg*

Jetzt ist ja das alles schon arg weit weg von uns, aber vieleeeeiiiiicht könnte ich ihn dazu überreden, zu einer der Messen zu fahren. Also, was meint Ihr, was besser bzw. schöner wäre: die Euro Teddy in Essen oder die Teddybär Total in Rheda Wiedenbrück?
Ich hätte ja schon große Lust zu einer davon *zappelzappel*

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Kommentare:

  1. Hmmm da bin ich ldier gar keine Hilfe mehr.... früher habe ich auf beiden Messen ausgestellt. Da war die "Teddy Total" noch in Hennef.... das ist aber schon so lange her, dass ich gar nicht mehr auf dem Laufenden bin. Ich bin sehr gespannt wie die Antworten ausfallen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre jedes Jahr als Besucher nach Essen, weils dort für mich einfach am schönsten ist. :) Sind 600 km, aber die nehm ich in Kauf. Übernachten dort immer, sonst wirds zu stressig. Liebe Grüße, Eileen :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Abstimmungen und ich sage ganz eigennützig: fahrt nach Essen: denn dort fahren wir auch hin! Mir gefällt die Messe sehr gut, aber ehrlichkeitshalber muss ich sagen, dass ich die Teddy Total in Rheda nicht kenne, das liegt bahntechnisch für uns nicht günstig. Von daher stimme ich für Essen!
    Liebgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Essen finde ich persönlich nicht so toll, war auch erst 2 x dort. Die Teddy Total finde ich als Besucher sehr schön, die Räume sind größer und ich emfinde es nicht so eng wie in Essen.
    Nach Rheda fahre ich auf jeden Fall...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Peri,

    in Essen hab ich ja ein Heimspiel,grins. Die Messe ist für mich schöner, weil sie viele kleine Räume hat, natürlich auch Grosse. In Reda sind nur grosse Hallen. Die Aussteller sind in der Regel die gleichen. Egal für welche du dich entscheidest, sehen werde ich dich dann auf alle Fälle.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, ich war in Rheda als dort die erste TT statt fand. Ehrlich gesagt fand ich die Hallen genauso wenig ansprechend wie in Münster.
    In Essen finde ich die kleineren Hallen eigentlich schöner - und es liegt doch relativ mittig in Deutschland - für die Nordlichter genausogut zu erreichen wie die aus dem Süden kommenden. Rheda liegt im nichts....Aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung.
    Wiesbaden ist für mich ziemlich weit, aber ob ich nach Essen oder nach Rheda fahre, ist fast egal.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Peri
    ich bin ganz klar für Essen. Mir gefällt die Aufteilung dort besser und es liegt ja fast vor der Haustür und da komme ich auf jeden Fall hin.
    Rheda ist auch ganz nett, vorallen hat es dort den Weltbesten Imbisstempel.

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eigentlich immer auf beiden Messen, leider dieses Jahr aus familiären Gründen nicht in Rheda-Wiedenbrück. Was mir da nicht so gut gefällt ist, das bisher fast alle Ausssteller jedes Jahr einen anderen Platz hatten. In Essen habe ich seit Jahren meinen festen Stammplatz. Allerdings ist Essen gemessen am der Tischgröße teurer als Rheda-Wiedenbrück. Aber grundsätzlich finde ich beide Messen gut!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Ich dank Euch recht schön für Eure Antworten. Rein gefühlsmässig bin ich auch eher für Essen.
    Ich war ja letztes Jarh in Berlin und da waren auch mehrere kleinere Räume, zuerst war ich skeptisch, aber als wir dort waren fand ich es total schön und gemütlich so. Ich denke, dann würde es mir vielleicht auch gut in Essen gefallen.
    Ich warte mal noch Wiesbaden ab, und dann schau ich mal, wie es mit Hotels dort ausschaut, die ganz nah bei dem Ausstellort sind :o))))

    Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche!

    Liebste Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Peri, Liebes! Rheda kenn ich leider nicht, muss zu meiner Schande gestehn, dass ich da noch ganienicht war. Deswegen würd ich für Essen plädieren. Dort hab ich schon paarmal ausgestellt, das war immer fein! Auch als Bärsucher! Am Schönsten ist immer noch Ladbergen, aber da is ja noch viel weiiiter weg für Dich *schnief*

    Egal ob Rheda oder Essen, ich komm Dich besuchen! Wiesbaden klappt leider nicht, aber Essen oder rheda schaff ich! Das Büh muss dringend mal die Peri seh'n!

    Meine Feine, hab einen quietschefröhlichen Wochenstart! Ganz doll dicker Drücker und mächtigst viel Spaß in Wiesbaden! Knooootschiez, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Peri !
    Ich bin zwar kein Aussteller, aber ich war schon auf beiden Messen. Für mich liegt Essen viel näher und ich würde Essen auch vorziehen, einfach weil sie größer ist.
    Rheda-Wiedenbrück hat auch ihren Reiz und ich fand es dort auch seeehr schön.
    Wenn du nach Essen fährst, sehen wir uns vielleicht und ich komme dich besuchen.
    Liebe Grüsse
    Erika aus dem Forum

    AntwortenLöschen
  12. Also, da ich schon in Essen war... weil´s direkt vor meiner Haustür ist :) habe ich mir für dieses Jahr die "Teddybär Total" im Visier. Es hängt ganz davon ab, was dir persönlich eher zusagt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Peri, ich war jetzt insgesamt 3 mal auf der TT in Rheda-Wiedenbrück, das Angebot war dieses Jahr gut. Ich finde es schade, dass die Besucherzahlen so sehr zurück gegangen sind gegenüber Hennef und Münsteraber Rheda-Wiedenbrück ist auch kein Publikumsmagnet und liegt relativ ungünstig für viele Bärenfans. Man sollte die TT doch lieber wieder in die Bonner Umgebung verlegen.

    AntwortenLöschen