Sonntag, 21. März 2010

Dankeeeee

.........schön an alle, die mich in Wiesbaden besucht haben und natürlich an alle, die ein Peri-Bärchen bei sich aufgenommen haben.

Wiesbaden war ja wieder sooooo toll.
Leider war ich am Samstag gar nicht fit und auch als wir wieder nachhause kamen, waren erstmal meine beiden Mittelkinder total krank. Beim Sohnemann wurde dann festgestellt, dass er Asthma hat *seufz* und nun müssen wir noch einige Untersuchungen machen lassen. Kaum waren diese beiden wieder einigermassen fit, hat es noch die Kleinste erwischt. So habe ich vergange Woche viel Zeit in verschiedenen Wartezimmern verbracht *g*, ausserdem noch etliche Musikschultermine, da 2 Kinder Freitag abend ein Vorspiel hatten............tja, und schwups........war die Woche auch schon wieder vorbei.

Jedenfalls hab ich mich wahnsinnig gefreut, viele Leute neu kennenzulernen und auch viele wiederzutreffen, die ich eigentlich überhaupt nur in Wiesbaden treffen. Unsere Abendessen waren megalustig, ich hab lange nicht mehr soviel gelacht und ich freu mich jetzt schon totaaaaal auf nächstes Jahr!!!

Kommentare:

  1. Ja Peri, Wiesbaden ist immer ein schöner Treffpunkt.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peri,war echt schön dich kennengelernt zu haben.Wiesbaden war seeeeeeehr schön,aber auch anstrengend. :-)
    Ja das kenn ich,dass die Woche immer zu schnell rumgeht.Ständig denkt man ...aber nächste Woche,da werd ich dies und das machen.Aber Pustekuchen............4 Kids wollen oder haben halt ständig was.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :-)

    Lieb Grüße Susanne

    AntwortenLöschen