Montag, 22. März 2010

FIEBER !!!

Ich glaub, ich bin schon wieder krank. Ich hab Fantifieber.Kommt ja bei mir selten vor, dass ich etwas anfange und direkt auch gleich zuende mache, aber ich bin so neugierig auf die Fanties aus den verschiedenen Stoffen, ich hätte grade mal wieder gerne 20 Hände *ggg*.
Also, heute ist noch ELSE geboren worden, auch wieder 10 cm groß (ohne die Ohren) und diesmal aus ReBoMo.

ELSE :o)






Kommentare:

  1. Deine Elefantenherde wächst ja rasend schnell Peri!Und Else ist wieder goldrichtig!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das Fieber kann aber ruhig noch ne Weile anhalten ;) Mach weiter so!

    Und auch Else ist wieder ne ganz Knuffige, die dir da von der Nadel runtergehopst, ähm... geplumst ist ;)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich habs gewusst. Peri im Fantenfieber. Unsere 8 Armige Baumwollpflückerin.

    Süss sind deine Elis und der Augenaufschlag erst.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Haha, mach bloß nix gegen das Fieber, so können wir uns an den kleinen Eles erfreuen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich Dir ja schon mal gesagt, Deine Fantis sind einfach knuffig und verbreiten gute Laune! Weiter so, mehr Fanties!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh,
    die Perifanten sind soooooooo niedlich... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deinen Fanti zum knuddeln...und ich kann Dich verstehen, das Fantifieber ist schlimm und langwierig :0)
    Für uns aber schön, da gibt es immer was zu sehen.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein süßer Ele.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen