Mittwoch, 24. März 2010

Anneliese - mein allererstes Perihippo *gg*

So, das MUSSTE ich mir jetzt noch geben. Etliche Köpfe hab ich genäht. Den letzen davon hab ich nun einfach mal genommen hihi.

Alle haben Hippos, ich will auch!!!! So ist heute Anneliese entstanden, mein allerallererstes Perihippo, 11 cm groß und aus Mohair :o))).





Kommentare:

  1. Fanti war ja schon Klasse und nun noch ein Hippo! Toll gemacht. Ich finde sie Klasse!
    Die Farben finde ich auch sehr ansprechend. Frühling!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Conni hat schon alles geschrieben, was ich schreiben wollte ;o)

    AntwortenLöschen
  3. JUHUUUU, ein Perihippo! Anneliese sieht toll aus, der Schnitt ist Dir vollends gelungen, bitte mehr davon, die Hippos leben doch in Herden :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ja sag mal was ist denn in Dich gefahren Peri? Ein unerhörter Anfall von Kreativität, das Du ein neues Tierchen nach dem anderen erschaffst;-)

    Anneliese ist ja echt der Hingucker, gibt es da jetzt auch eine Herde von??

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Anneliese - welch ungewöhnlicher Name für dein Hippo! Toll isses!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Haben will, haben will... Peri, wenn Anneliese noch ein neues Zuhause sucht, dann melde Dich mal bitte bei mir, tanni@knoepflies.de
    Dickes Drueckerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Die Süße ist je klasse.
    Ich hätte gewettet, dass Sie ein Filzi ist. LG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Der Name ist großartig, das Hippo ist großartig. Du bist großartig.

    LG Reante

    AntwortenLöschen
  9. Anneliese ist eine Wucht! Deine Ideen sind einfach super!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Peri,
    ein absolut toller Hippo. Besonders der leichte Anime-Touch gefällt mir supi.

    ABER: Ich vermisse ein bestimmtes Bild. Weisst schon, das was sonst immer das letzte Deiner Bärchenbilder ist ...grins. Aber wahrscheinlich sind Hippos zu schwer, um auf den Rücken zu fallen.

    Liebe Grüße Iris

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das freeeeuuut mich ja, dass Euch die Anneliese so gut gefällt. Und hey Iris, klaaaaaaar kann die auch rumkullern. Vom nächsten Hippo mach ich dann auch ein Kullerbild *gg*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Peri,

    deine Anneliese ist ja niedlich. Nun hast du bald einen ganzen Zoo zusammen ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen kreativen Abend.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen