Freitag, 17. Dezember 2010

Der Winter ist kalt :o)

.....deswegen hab ich zwischendurch, in meinen Wartezeiten wenn ich irgendwo rumsaß, mal wieder die Nadeln geschwungen und ein paar Socken gestrickt, die ich dann auch direkt verschenkt habe und hoffe, dass sie den Empfängerinnen gefallen haben, passen und ihnen warme Füße bereiten werden :o)




Kommentare:

  1. Du kannst wohl auch nirgendwo still sitzen ohne Deine Hände zu rühren?!
    Aber Deine Socken sehen echt Klasse aus, besonders das untere Paar gefällt mir sehr gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist das, die Hände müssen immer beschäftigt sein, gell Peri.
    Wenn dann noch so tolle Socken bei raus kommen, um so besser. Gefallen mir gut. Was nimmst du denn für Wolle - sieht nach Opal aus (die tollen Farben).
    lg
    Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu liebe Peri,,ich wünsche Di´r ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage im Kreise Deiner Liebsten..herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen