Sonntag, 30. Januar 2011

Die Zeit rennt nur so vor mir davon!!

Ach Du meine Güte!!! Wo rennt die Zeit nur ständig hin, ich komme einfach gar nicht mehr hinterher!!! Habe eben festgestellt, dass ich in diesem Jahr noch gar nicht hier war, nichts geschrieben habe und auch auf anderen Blogs nicht unterwegs war *schämschäm*.
Naja, seit der Vorweihnachtszeit komm ich irgendwie gar nicht mehr hinterher. Die Familie geht halt einfach vor und da war und ist seit etlichen Wochen einfach so richtig was los. Gesundheitlich hat es auch nicht immer so gut gepast und bis man sich versieht, ist schon wieder der ganze Januar vorbei!

Nun gut, ich werde versuchen, wieder öfter an meinen Läppi zu kommen .o))). Für Wiesbaden sollte ich eigentlich auch schon viel mehr gemacht haben. Ich darf gar nicht dran denken, dass es da schon bald wieder soweit ist! Ich werde mich sputen müssen, aber ein paar Bärchen hab ich immerhin schon fertig gebracht. Ich zeig sie Euch mal eben. Hauptsächlich sind es, wie meistens, Minibärchen. Aber seth selbst :o)

Gerade heute sind mit die ersten drei Kleinen von der Nadel gehüpft. Wiedermal ca. 8 cm groß sind sie.

Mimmi
Chrissi
Sammy
Und diese drei Kleinen sind schon so einige Tage (oder Wochen?) alt :o).
Linus
Donny
Bonbon
Und ausserdem gab es auch mal wieder ein paar Jokies, da die Jokie-Bärenhöhle doch recht leer geworden ist. Die drei heißen (V. l.) Knuet, Nase und Schokonase - wobei die beiden "Nasen" auch schon sehr bald wieder weiterziehen wollen in ein liebes Zuhause, in dem sie schon auf eine Jokie-Rasselbande treffen werden :o)

Das war es auch schon wieder auf die Schnelle. Ich hoffe mal, dass ich es endlich mal wieder auf die Reihe kriege, regelmäßig meine Blogrunden zu drehen :o).


Kommentare:

  1. Toll wieder Bärchen von dir zu sehen!! Ich freue mich sehr. Aber es ist ja so, die Familie ist einfach wichtiger als alles andere.
    Ich hoffe wir sehen uns in Wiesbaden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peri,
    Deine Kleine sind wieder hinreißend geworden. Riesenkompliment!!!!!!!! Besonders gefallen mir wieder die kleinen Jokies.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Que preciosos,ya tienes una seguidora más te invito a visitarme,Besos.

    AntwortenLöschen
  4. Mooorgen,
    ja das ist schön den Tag so zu beginnen. Freut mich wieder etwas zu hören von Dir und die kleenen sind wie immer Zucker. Besonders gefallen mir Donny und das Bonbonchen. Wünsche einen guten Start in die neue Woche und bis bald wieder. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß du wieder da bist und uns deine Süßen zeigst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin schön mal wieder was von Dir zuhören ;O)
    Freu mich schon auf ein Wiedersehen in Wiesbaden !!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Süsse PeriSchnuckels sind dir von
    der Nadel gehopst.Allesamt
    zum verlieben.
    Drückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, ich freu mich so auf Wiesbaden... lalalaaa, da werde ich hoffentlich ein paar der süßen Plüschohren bärsönlich kennenlernen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Sach ma, liebste Peri, hassu Zuckerwasser getrunken? Anders kann ich mir dieses Aufkommen von allersüßesten Geschöpfchens nicht erklären. Allesamt Herzwürmchens!!!

    Machst mich schwach ...yayaya... und es fühlt sich toll an :O)

    Dickes Knoootschefix, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, das kenn' ich mit der "Renn-Zeit". Geht mir im Moment genauso... seufz.
    Aber ganz süße Plüschöhrchen haste wieder gezauBÄRt. Ich freu' mich schon drauf, die Kerlchen in Wiesbaden "live" zu sehen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Peri!

    Die Bären sind wieder so bezaubernd.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar , ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Das letzte Mal ,daß wir telefoiniert haben ist ja auch schon etwas her.
    Kurti hat leider immer noch nicht das Licht der Welt erblickt.Irgendwann schaffe ich das aber auch.

    Ich wußte gar nicht ,daß Du einen Blog hast.
    freue mich sehr ,daß ich jetzt hier auch mal vorbeischauen kann.

    Bei uns sind jetzt soweit alle wieder fit. Ich drücke ganz fest die Daumen ,daß es bei Euch nicht wieder los geht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandras

    AntwortenLöschen
  12. süße Bärchen, am niedlichsten find ich ja Sammy! aber auch alle anderen sind süß...

    gruß kati

    AntwortenLöschen