Freitag, 4. Februar 2011

Zwischendurch mal ein Alterchen

Zwischen den ganzen Minis und Jokies wollte doch auch mal wieder ein Alterchen geboren werden. So ist mir hier Leo von der Nadel gehoppst, aus diesem Uralt-Mohair aber mit dem Herz auf dem rechten Fleck.

Ich finde grade mein Maßband nicht, aber er dürfte wohl so 17/18cm groß sein und er will mich natürlich nach Wiesbaden begleiten.

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Kerlchen.
    Vielleicht hab ich ja Glück und
    kann ihn in Wiebaden bärsönlich kennen lernen.
    Guten Start ins Wochenende
    DickesDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ja ein süßes Kerlchen von der Nadel gehüpft. Er sieht schon so geliebt aus. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht nach Wiesbaden. Ich hätte gerne mal wieder bei dir vorbei geschaut

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, grausam wie die Zeit davon rennt gell?
    Anfang März bekommen wir wohl Listen mit Standnummern usw da sehen wir dann wieviele Traschkilometer zwischen uns liegen! ;-)

    Ich lach mich hier grad kaputt über dein "ich finde grad mein Maßband nicht" Ich suche zur Zeit auch den halben Tag irgendwas! Kreatives Chaos nennt man das!

    Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr liebenswerter "älterer Herr" ist Dir da von der Nadel gehüpft, freu mich schon auf Wiesbaden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtiger "Maxi" unter Deinen kleinen Bärlein - aber genau so süß wie die restliche Bärenbande. Das alte Fellchen steht ihm ausgezeichnet. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Da ich weiß wie gerne dieser alte Mohair verrutscht finde ich schon 18 cm bewundernswert!! Ein wirklich süßes Kerlchen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bärli ist Dir da wieder von der Nadel gehüpft!!!
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Bär!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das Bärchen gefällt mir sehr. Schönes Fell, tolle Farbe. Der wird in Wiesbaden bestimmt neue Adoptiveltern finden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Genau mein Geschmack.Traumhaft schön ♥
    Freu mich schon auf ein Wiedersehn in Wieba.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen