Samstag, 5. März 2011

Vorletzte Meldung vor der Teddybär Welt :o)

Nachdem meine Zeit nun familiär wie auch bärchentechnisch sehr ausgefüllt war, melde ich mich noch zweimal, bevor wir Freitag nach Wiesbaden abdüsen und zeige Euch, was ich so alles noch fabriziert habe :o)). Ganz viele Bärchen sind entstanden, die alle noch mit und mitfahren werden. Viel Spaß beim Gucken :o)


Paulinchen - 13 cm
Paule - 13 cm
Julie - 13 cm
Jimmy - 13 cm
Bino - 8 cm
Nina - 8 cm
Mindy - 8 cm
Melina - 8 cm
Curry - 8 cm
Bienchen - 8 cm
Rosalinde
Kiwi

Das war`s auch schon........wir alle sind schon meeeega aufgeregt und freuen uns schon auf viele Bärenverrückte :o))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Peri,
    du warst ja mächtig fleißig!! Ich hoffe wir laufen uns in Wiesbaden mal über den Weg!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhh... ich hab mich grad in Curry verliebt!
    Ich freu mich wie Bolle so superniedliche Standnachbarn zu haben!!!
    Achja, auf dich freu ich mich auch Petra! *lach*

    Grüüüüüüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ja, ich finde "Curry" auch am herzallerliebsten. Vielleicht kann ich ihn in Wiesbaden ja noch kennenlernen. Hast Du denn wieder den gleichen Standplatz wie letztes Jahr?
    Ich hab' wieder meinen "alten" Tisch in Block 68. Wäre fein, wenn wir uns sehen. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. da reist ja ein süße Bande mit nach Wiesbaden und Dein Tisch dürfte wieder ordentlich voll sein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Peri, Du warst aber fleißig, da werden Dich viele Schnuckelchen nach Wiesbaden begleiten.
    Bis dann
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  6. da hat aber die Nähnadel geglüht, Süße Bärchen hast du gezaubert. Ich freu mich schon auf Wiesbaden. Ich werde an deinem Stand vorbeischauen...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. so niedliche tierchen, eins schöner als das andere!! schade das ich sowas tolles nicht herstellen kann...

    gruß kati

    AntwortenLöschen