Montag, 14. März 2011

Ich freu mich über einen TED worldwide 2011 !! :o))

Juchuuuh!! Ich habe den 1. Platz in der Kategorie Artist-minibears dressed gewonnen und bin nun stolze Besitzerin eines TED worldwide 2011. Mei, ich freu mich ja so, hatte ich mir doch gar keine Chancen ausgerechnet, umso größer die Überraschung und die Freude über diese Platzierung :o))). Ich konnte gar nicht so schnell einschlafen die Nacht darauf vor lauter Aufregung und Freude hihi.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die evtl. für FELIX gevotet haben, denn dadurch wurde er Erster und sitzt nun ganz stolz auf seinem TED ........ ich freu mich so *hüpftanzspring*.
Ein weiteres besonderes Highlight der diesjährigen Teddybär Welt ist für mich, dass der superduperkuschligsüße Macchiato von der lieben Melli (Pippibären) mit mir nachhause reiste. Ich habe ihn ja schon auf ihrer Homepage angeschmachtet und nun wohnt er hier bei uns und wird ständig von allen geherzt :o)). Danke Melli für diesen absolut zauberhaften Schnuckelbär. Aber seht mal selbst, wie schön er lachen kann:


Er kann aber auch richtig dreckig grinsen *gg*
Aber eigentlich ist er immer fröhlich - naja, kein Wunder, wenn man so verwöhnt wird :o))
Ja, ein kleines bisschen war ich auch noch Einkaufen, hab mal eben bei Berta (Heesen-Minten) vorbeigeschaut und bei Colette Odenthal. Es soll mir ja schließlich die Arbeit nicht ausgehen, nicht wahr? :o)
Und dieser kleine Hoppelhase von Nicole Voglsang ist auch noch mit uns nachhause gefahren. Ist ja schließlich nicht mehr lange bis Ostern und er hat noch viel zu tun :o))
Alles in allem war es wieder einfach schön auf der Teddybär Welt in Wiesbaden. Nicht nur, dass ich diesen tollen Preis bekommen habe, es haben auch wieder viele PERI-Teddys ein neues Zuhause gefunden, ich habe ganz viele liebe "alte Bekannte" wiedergetroffen und neue Menschen kennengelernt, wir waren leckerst Essen und standen in keinem Stau. Also, es war einfach mal wieder nuuuur schön................auch wenn ich waaaaaaaaahnsinnig war vor lauter Aufregung und mal wieder völlig orientierungslos *gg*.
Eigentlich wollte ich noch etliche an ihren Ständen besuchen. Bei einigen bin ich vorbeigekommen, bei anderen leider wieder nicht (Tinchen, ich bin untröstlich! Wollte doch eigentlich mal deine Smartys herzen! Die finde ich ZU süß) und das süße Feenwald-Giräffchen war natürlich auch schon weg, als ich nochmal hinkam. Und ich wollte bei Manuela Schulz vorbeischaun und und und..............nächstes Jahr schreib ich mir alles auf eine Liste und hake ab, was ich gemacht hab und was ich noch möchte. Wenn ich dann zuhause bin, fällt mir alles wieder ein und dann ärger ich mich wieder *grummel*. Aber wir kriegen das alles noch auf die Reihe :o).
Jedenfalls fällt nun langsam die Aufregung von mir ab, ich hab jetzt schon wieder Lust auf Bärchen nähen *gg* UND ich freu mich schon auf die nächste Teddybär Welt 2012 :o)))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem 1 Platz. Ja ja so kanns gehen und du hast ihn auch verdient. Also jetzt verarbeite mal die Eindrücke und erfreue dich an dem schönen Ted Pokal.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Platz!!!
    Wo stellst du deinen "Oscar" denn hin? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Peri herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz..

    Der Kleine konnte doch nur Gewinnen :-)

    Schöne Mitbringsel hast du da geshoppt ..

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Peri, ich freue mich mit Dir, dass Du den 1. Platz belegt hast. Du kannst richtig stolz sein!!!!!
    H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h !!!!

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. suuuuper... freu mich ganz arg mit dir meine liebe... herzlichen glückwunsch..! hast du dir aber auch wirklich verdient :)

    grüßles

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Es ist aber auch ein süßer Schnuffel.
    Tolle Schätze hast du dir mitgebracht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. auch hier noch mal herzlichen glückwunsch, meine liebe. du hast verdient gewonnen.einfach toll. danke auch für den schönen abend. wir hatten ja viel spass an unserem tisch.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Peri,
    auch von hier nochmal "Herzlichen Glückwunsch" zum verdienten Ted. Ich freu mich sehr für dich. So hat sich die ganze Aufregung doch gelohnt....lach.
    Der Bär von den Pippibären ist wirklich herzallerliebst und das Häschen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Peri und viel Spaß beim reduzieren Deines Stoffberges!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Peri, herzlichen Glückwunsch! Ich finde das sooo toll und freue mich mit dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zum TED!
    Freut mich dass du dich über Macchiato immernoch so freust! Aber dein Frederic hat bei mir auch mittlerweile einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch eingenommen!
    Ich hoffe du bist jetzt mal wieder öfter auf den Blogs unterwegs!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Peri,
    meinen gaaaaaaaaaanz herzlichen Glühstrumpf zu Deinem TED-Gewinn!!! Dein süßes Plüschöhrchen hat den Preis echt verdient... finde ich jedenfalls.

    Schaaaade, dass Du es nicht mehr bis zu mir an den Stand geschafft hast... schnüff. Aber vielleicht klappt es dann nächstes Jahr. Aller guten Dinge (und Versuche!) sind doch drei, gell. ;-))) Und vielleicht bekommen die Smartys bis dahin ja auch wieder Nachwuchs.

    Bis bald und liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön Euch allen *maldieganzeRundeknuddel* :o)). Hach, was das ein aufregendes, schönes Wochenende! :o)

    @ Melli: oh ja, nun bin ich wieder ein bisserl weniger eingespannt, einfach der normale Alltagstrott hihi. Da bleibt auch wieder ein bisserl mehr Zeit um am Läppi mal zu sitzen.

    @ Tinchen: ja menno, das tut mir echt so leid. Ich wollte letztes Jahr schon nach Smartys gucken und nun wieder nicht, das regt mich ja richtig auf! Aber nächstes Jahr komm ich am besten als allererstes zu Dir, oder gleich Freitag noch, dann kann nämlich nichts mehr dazwischenkommen *zwinker*. Genau so machen wir das und Du machst viele viele bunte Smarties bis dahin :o)).

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Peri,

    ich habe mich auch wieder riesig über unser Treffen gefreut und gratuliere Dir natürlich nochmals sehr herzlich zu dem verdienten TED! *Daumenhoooch* Nun hoffen wir unbedingt auf ein Treffen im November in Bärlin...! *hüpfundfreu*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Peri,
    das wußte ich nicht das du den ersten Platz gemacht hast, sonst hätte ich dir doch gestern noch bärsönlich gratuliert. Aber jetzt nun: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! War schön dich mal zu knuddeln!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe ,
    erstmal GRATULATION !!!!!!!!!! 1. Platz und den total verdient ;))
    Und deine Mitbringsel sind ja auch der Hammer ;O)
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Peri,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Preis.

    Schade, dass wir dieses Jahr nicht in Wiesbaden waren, vielleicht schaffen wir das ja nächstes Jahr.

    Nochmal alles Gute und liebe Grüße aus Aachen
    wünschen
    Karin und Michelhobbetutz/Michel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Peri, ich gratuliere Dir zu diesem 1.Platz, Du machst wirklich so süße Bärchen, Du hast ihn einfach verdient. Ich freu mich schon im November in Berlin auf Dich und Deine Bärchen.

    Liebe Grüße
    Karola

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Petra, und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis! Den haste Dir aber auch wirklich verdient!
    Und schöne Schätzchen haste mitgebracht. Bin schon gespannt, was Du wieder daraus zaubärst!

    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu dem 1 Platz!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Peri, ich freue mich mit dir und ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!!
    Und herzlichen Glückwunsch auch zu dem wunderschönen Pippibären und danke für deinen liebenswerten Messebericht.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Peri,

    wir wundern uns gerade sehr, dass wir nicht früher über Deinen Blog gestolpert sind - dabei bewundern wir die Peri-Teddies schon lange (sind uns schon vor ewigen Zeiten beim Ebay-Stöbern aufgefallen). Aber was soll's, besser spät als nie... nun möchten wir aber ganz herzlich zu dem tollen und hochverdienten 1. Platz gratulieren, eine von den vielen Stimmen war übrigens unsere *schmunzel* Gratulation auch zu Deinen wunderbaren Beutestücken, gerade die Pippibären von Melli machen einfach richtig gute Laune... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Peri, an dieser Stelle auch noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Platz beim TED Worldwide. Ich habe mich sehr gefreut, Dich persönlich kennengelernt zu haben und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Peri
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz .
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  25. Petra, Glückwunsch zum ersten Platz. Deine Bärchen sind aber auch zu niedlich! Du hast es verdient. Und so viele Stoffe hast Du ergattert. Dann viel Spaß beim Nähen ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Mönsch,da steh ich vor deinem Stand und kriegs nicht mit-rotwerd.♥ ♥ ♥ Herzlichen Glückwunsch liebe Petra ♥ ♥ ♥ So ein süßes Etwas hat es verdient.Lass dich mal gaaaaaaanz doll umärmeln.
    Das mit der Liste hab ich gemacht,und bin trotzdem an einigen vorbeigerannt.Bei so einer Reizüberflutung steh ich dann doch neben mir.Nächtes Jahr wird alles besser-gell :-)

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    na da sende ich Dir ganz dolle Glückwünsche zu Deinem Preis (auch von meinem Zweibein). Wir beide schauen immer wieder gerne in Deinen Blog, um Neuigkeiten zu erfahren.

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin stolz auf dich, meine Süße und mir war klar, dass dein Felix den Preis gewinnt, er ist einfach ein absolut liebenswertes Kerlchen ♥
    Dass du nicht schlafen konntest, kann ich mir vorstellen ☺ Du kannst wirklich stolz sein...bin ich auch, auf jeden meiner Peri-Teddies ♥
    KussKuss Marion ☼

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich gratuliere dir rewcht herzlich zu deinem Gewinn.
    Was muss das fuer ein tolles Gefuehl sein....

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen