Mittwoch, 27. April 2011

I`m Joking

Einige Jokies haben ja schon versucht, mich aus meiner Höhle wieder rauszulocken, in die ich mich verkrochen habe. So richtig hat es noch nicht geklappt, aber wir arbeiten daran.



Hier sind die vier, die es mit vereinten Kräften versucht haben:


Norbi




Melli






Hugo

Chilli
Eigentlich war ich schon am Überlegen, meinen Blog zu löschen, weil ich so wenig Zeit habe zu posten und noch weniger, alle Blogs abzuklappern, aber ich lass ihn noch ne Weile. Irgendwie hängt man doch mit dem Herzen dran, selbst wenn man kaum noch was schreibt *rotwerd*

Kommentare:

  1. Och nööööööö, nicht löschen.
    Dann können wir ja gar nicht mehr mit Dir schwätzen. Das wär' doch doooooof... :-(

    Liebe Brummbärenausderhöhlelockgrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Nein Peri nicht löschen den Blog... lass Ihn wir freuen uns über alles was du blogst ...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  3. Nee, net löschen, tztztz! Deine Melli gefällt mir am besten von deinen Jokis! Habe auch grad irgendwie ein Kreativloch :O(, wird aber sicher wieder... Deine Bärchen locken dich sicher auch wieder.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Какие милые мишутки-смайлики!

    AntwortenLöschen
  5. ne ne so net junge Frau ... bitte deinen Blog lassen ;O) !!!!

    Und die Jokie´s sind einfach genial !!!

    GL Knuddelgrüße Beate

    AntwortenLöschen