Mittwoch, 27. April 2011

Jetzt hat`s mich gerade gepackt :o)

Und nach etlichen Wochen hatte ich jetzt richtig Bärenwahnsinn *lach*. Genäht war ja schon alles...schon lange. Aber heute hab ich mich dann mal einigen meiner angefangenen Bärchen gewidmet, die nun schon so lange drauf gewartet haben. Und so sind mir 3 kleine Mini-Pupse von der Nadel gehüpft, und wo ich heute schon mal dabei bin, zeig ich sie Euch gleich :o).

Hier sind also Carly, Mirko und Oliver und alle drei mal wieder ca. 8 cm groß.








Kommentare:

  1. Hallöchen Petra :)
    ... mensch, dat wird aber mal wieder Zeit :D... Wir haben Dich hier schon vermisst!
    Die sind ja sooo putzelig die Kleinen! Wunderschöne Bildchen!

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na da war es aber Zeit, daß die fertig geworden sind. Wie immer einer niedlicher als der andere!
    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Voll knuffig wie immer traumhaft schön !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen