Mittwoch, 27. April 2011

Keine Ahnung, was ich jetzt wieder verbockt hab!!!

BOAH, ich krieg die Krise!!! Da will ich EINMAL den Vorlagen-Mist hier ausprobieren und hab mir den ganzen Blog damit versaut!!! Ich hab auch keine Ahnung, wie ich das wieder hinkriege. Ich probeire und probiere, aber es wird einfach nicht mehr. Jetzt bin ich erstmal bockig!! *grmpf* Meine ganzen Gadgets sind nun alle unten an die Seite angehängt und ich weiß gar nicht warum und wie ich die wieder hoch bekomme *seufzverzweifeltbin*

Kommentare:

  1. Arme Petra,
    ich kann Dir leider nicht helfen, ich bin froh, dass ich immer meine Sachen zeigen kann. Im Bärencamp hat mir die liebe Conny viel gezeigt, aber da ich wohl schon ein bissi Alzheimer habe, habe ich auch schon wieder viel davon vergessen.
    Ich drück die Daumen, dass Du das wieder hinbekommst.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jule. Ein bisserl was hab ich gefunden, aber wie ich nun noch alles wieder in die Mitte kriege und den Titel ansehbar mache, das krieg ich sicher nicht merh raus. Heute sowieso nicht. Man sollte einfach die Finger davon lassen, wenn man zu doof ist für das Technik-zeugs *G*. Gut`s Nächtle. ich geh lieber ins Bett.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peri,
    das ist wohl fast allen so gegangen, die die neuen Vorlagen ausprobiert haben ;o), man gewöhnt sich aber dran und mit ein bissel rumprobieren macht´s dann auch Spaß.

    Übrigens kann man die alten Vorlagen aus 2006 auch noch wieder anwuswählen über Design, HTML Vorlage, dann ganz unten Layoutvorlagen (Veröffentlichung 2006), Layout auswählen... dann kommst Du zu den altbekannten Vorlagen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Peri,
    cool bleiben. Du wirst das schon wieder hin bekommen.
    Liebe Grüße
    heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Peri :))

    Nich verzweifeln. Logge Dich mal ein... geh auf Design --> dann Vorlagendesigner --> dann Breite anpassen... So müßte es klappen.

    Liebe Grüße,
    Eileen :))

    AntwortenLöschen