Sonntag, 22. Mai 2011

Choco - ein Old Friend


Nach langer Zeit gab es heute mal wieder einen Old Friend. Choco ist ca. 29 cm groß und war ein Wunschbärchen, somit wird er auch bald weiterziehen. Zuerst wird er aber noch ein bisschen von Kadri geknuddelt und getröstet, weil er Angst hat vor den vielen Gewittern, die momentan ständig vorbeiziehen :o)

Leider schaffe ich es noch immer nicht, regelmässig zu Bloggen oder durch die Blogs zu schweifen, ich hoffe, Ihr verzeiht mir das. Aber das wahre Leben hält einen doch tatsächlich immer wieder total vom virtuellen ab :o)). Zumindest bin ich im Moment wieder an meinen Bärchen dran, wenigstens DAS muss endlich wieder sein. Wenn man selbst dazu ne Weile keine Zeit mehr hat, dann fehlt einen schon sehr etwas Wichtiges :o).



Kommentare:

  1. Ein wirklich süßes Bärchen hast du da gezaubert. Nun ja die Realität und wahre Leben hat immer vor rang. Freuen uns aber trotzdem über jeden Post von dir und eventuell schaffst du ja in der Zukunft es doch dich öfters mal zu melden. Schönen Wochenstart und ich hoffe auf bald mal wieder.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ein richtig toller Oldi von dir, ich hoffe er hat Kadri trösten können :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Schoki und der KLeine landet direkt im Herz (und nicht auf den Hüften).
    Wunderschön, das Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Peri, das ist ja wieder ein kleiner Herzensbrecher !! Da wird sich der Empfänger sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen Petra! Der ist ja wirklich zum niederknutschen goldig geworden! Ich liebe diese "alten" Bärchen! Wirklich wunder, wunderschön!!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Dein Baerlie sieht ja zum Knutschen suess aus....


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch eindeutig der große Bruder von meinem Frederic! Dem geht es übrigens sehr gut bei mir... der sitzt an einem Schreibtisch und guckt mich immer ganz vorwurfsvoll an, wenn ich am PC hocke anstatt zu arbeiten... recht hat er!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥ ach ich liebe Deine Oldies, Peri!!! ♥♥♥
    Der Kleine ist ja soooooo schnuffelig!!!
    Lass Dich trösten....ich komme auch nur hin und wieder zum tippseln....man kann eben nicht alles gleichtzeitig machen ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen