Montag, 13. Mai 2013

Nachwuchs im Schweinestall

Hallihallo, ich muss euch berichten: da kam ich gestern nichtsahnend in den Schweinestall und was habe ich erblickt? Es gab Nachwuchs!!! Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft und so möchte ich euch heute meine beiden neuen Ferkelchen Ham und Quiek vorstellen :o).

Ham gehört zu der etwas größeren Rasse von ca. 13,5 cm



und Quiek zu der etwas kleineren Rasse von ca. 12 cm :o)


und ich haaaabe da so den Verdacht, da tut sich noch was im Schweinestall. Na, mal abwarten ;o).

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Man was ne süße Schweinerei bei dir :-) Bin gespannt wie voll der Stall noch wird und was für Ferkeleien dir von der Nadel hüpfen. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche liebe Petra.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einer Riesen-Schweinerei bei dir aus. Ham könnte mir direkt gefährlich werden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Nein so eine Sauerei aber auch *grins*!!!
    Die beiden sind total niedlich geworden. Gefallen mir echt gut!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peri,

    na wenn da nicht dein Schwein pfeift ;o)))) Total süß deine Schweinchen.

    Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen