Mittwoch, 1. Juli 2009

Ein paar Kleine Bärlis gibt`s trotzdem :o)

Trotz unserer vielen Unternehmungen und Termine zur Zeit, war ich nicht untätig. Kleine Bärchen kann man so schön unterwegs nähen und fertig gemacht habe ich die drei dann heute vormittag. Diesmal kleine aber auch ein bisschen auf alt gemacht. 10 cm sind sie ungefähr groß.

Aber guckt einfach:



Kommentare:

  1. neeeeee wat sind die alle schnuffelig, mein heimlicher Favorit ist der Hellbraune. Aber nicht weitersagen, sonst sind die andernzwei traurig.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Die sehr netten Kleinen!!! Alle identisch und auch alle verschiedene!

    AntwortenLöschen
  3. Peri, du bist so unerträglich produktiv, schämst du dich gar nicht? :O)

    Die Zwerge sind supersüß!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jepp endlich mal kleine und sooo süße noch dazu. :0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was sind das für kleine Schnuckelchen!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja so niedlich!
    die auf alt gemachten zwerge sind toll geworden. gratuliere zu so viel süßem familienzuwachs :0)
    viele liebe grüße von elke

    AntwortenLöschen
  7. hallo Peri ! Ich bin mal wieder total von deinen Bärlis fasziniert !!!! Hoffe man sieht sich mal wieder im Forum !!!!
    liebe Grüße von Ines und den Casarthbaeren

    AntwortenLöschen
  8. ich wüßte ja mal wirklich gern wo Du immer soviel Zeit hernimmst Peri um so sagenhaft süße Bärchen zu nähen....oder bin ich nur einfach zu langsam?!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen