Donnerstag, 9. Juli 2009

Was so los war :o)

Momentan komme ich kaum zum Bloggen, weil ich immernoch ständig unterwegs bin. Und wenn ich nicht unterwegs bin, dann hab ich zur Zeit soviel zu tun, dass ich meist auch nicht wirklich Zeit und Ruhe finde mal was zu schreiben. Aaaaber heute vormittag bin ich mal zuhause und erzähle erstmal, was war, bevor ich mich über die Buchhaltung meines Mannes mache :o)).

Also zu erstmal hat mein Michel einen Freund bekommen, nämlich den Kadri und nun hab ich endlich 2 Puppenjungs, das find ich schonmal total schön *freu*
Ja und wir waren natürlich auch wieder unterwegs. Diesmal bei einem Classic-Rock-Open-Air der Musikschule, das jedes Jahr auf dem Breitenstein stattfindet, in einem kleinen Örtchen bei uns in der Nähe. Bisher hatten wir da auch immer Glück mit dem Wetter , es hat schon immer die Sonne dazu geschienen. Hab nur ein paar Bildies gemacht von dem Ausblick und der 900-Jahre alten Kapelle bei der das immer stattfindet. Und einen mutigen Kraxler haben wir auch zufällig noch entdeckt.




Ja und natürlich sind auch noch ein paaar Bärchen entstanden. Ich bin ja noch immer bei meinen Old Friends und ein bisschen bleib ich noch dabei. So wurden diesmal wieder ein paar der kleineren (22cm) Old Friends geboren, nämlich Honeypie, Buttercup Scotch und Schoko.



Ja, das war das, was die bisherige letzte Woche bei mir so passiert ist (ausser dem ganzen anderen Zeug, das einen nur von den schönen Dingen des Lebens abhält *gg*).
Nun mache ich mich wieder an die Arbeit. Einige Old Friends warten noch auf mich und wenn diese dann fertig sind, muss ich doch mal wieder was anderes machen :o))).

Kommentare:

  1. WOW wieder so schöne Oldies......wo nimmst du nur die ganze Zeit her......alle wieder wunderschön.....aber mein heimlicher Favoriet ist Scotch.
    Bussi
    Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja lauter Schnuckels!

    Liebe Grüße SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Peri,
    endlich habe ich auch mal Zeit, bei Dir in Ruhe vorbeizuschauen.
    Bei dem, was Du alles machst und schaffst, muss Dein Tag 48 Stunden haben.
    Ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Peri !
    ich habe einen Award verliehen bekommen und ich möchte ihn auch dir verleihen. Sehr oft klicke ich deinen Blog an und deine Bärchen sind so trollig, sie gefallen mir immer wieder. Deshalb hab ich dich ausgesucht. ich hoffe du freust dich. Bitte schau auf meinen Blog und hol ihn dir dort ab.
    lg Ines und die Casarthbaeren

    AntwortenLöschen