Montag, 20. Juli 2009

Endlich wieder Bärchen :o)

Ich habe ja die letzte Zeit regelrecht Stress *g*. Naja, in den letzten Wochen vor den grossen Ferien, da ist das ja jedes Jahr so. Aber noch 2 Wochen, dann sind sie auch bei uns endlich da, die Sommerferien. Ich bin mir sicher, ich freue mich glatt noch mehr als meine Kinder, auch wenn es dann heißt: Renovieren. Aber naja, zumindest nicht unter Zeitdruck.

Das Wetter weiß ja momentan auch so gar nicht, was es will, mal Sonne mal Regen und dann wieder von vorne. Letztens habe ich mal ein paar Wolken geknipst, die ich so fantastisch fand, unten dunkel und oben weiß wie ein Schneeberg. Ich könnte mir sowas stundenlang anschaun. Aber guckt auch mal:

Ja, und gestern, da wurden auch endlich mal wieder ein paar Bärchen geboren. Habe den Tag mal hauptsächlich ihnen widmen können und nun freu ich mich, dass sie hier neben mir stehen :o).

Hier sind Randy (18 cm) Raudi (13 cm) und Jimmy (13 cm)



Kommentare:

  1. Ja, Ferien sind toll! Und das so niedliche Gesellen das Licht der Welt erblicken ist wunderbar. Sie haben so einen süßen Blick!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Kann Conni nur zustimmen!
    Schön, dass du die Zeit
    für Bären mit so nem süßen Blick
    genutzt hast! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa wieder so kleine Schnuffels Peri....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen