Freitag, 4. September 2009

Auf geht`s zum 1. Bamberger Teddybärfestival!!

Soooo, nun habe ich laaaaaaaange nichts mehr von mir lesen lasse *schäm*. Aber manchmal geht`s leider nicht anders. Bei uns sind ja noch Ferien und immer was los. Ausserdem war ich meeeegafleissig und habe ganz viele Bärchen noch fertig gemacht, die noch mit auf`s Bamberger Teddybärfestival wollen, das ja morgen und übermorgen stattfindet *freu*.

Ja, und damit ihr hier auch mal wieder ein paar Bilderchen zum gucken habt, zeige ich Euch ALLE Bärlis, die ich noch fertig gemacht habe :o)).
Los geht`s mit Minis, alle ca. 8 cm groß/klein :o)

Kiwi, Tini, Pia, Little Sky und Schoki





Und noch ein paar Od Friends, denn die dürfen auf keinen Fall fehlen .o)

Christopher + Pete (29cm) und Billy + Bobby (17cm)



Und zuletzt noch 2 Schnütchen, Bommel und Flaps, beide ca. 11 cm groß


Kommentare:

  1. Peri, die sind allesamt ganz zaubärhaft geworden. Deine Old-Friends gefallen mir am besten.
    Viel Erfolg und Spaß in Bamberg!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ganz schön fleißig, die Kleinen sind zu putzig, und die Old-friends erst, ganz toll!
    Viel Erfolg in Bamberg!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So viele niedliche Bärchen! Zu schade, dass ich nicht in Bamberg bin. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir eine tolle Ausstellung, Peri!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Alle einfach nur zum stehlen süß....aber pst....meine heimliche Liebe ist Christopher....schmacht.Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Mannooohhh Peri! Ich bewundere immer wieder deinen Tatendrang. Der Hammer! Alle Bärchen sehen wunderschön aus.

    Wünsche dir ganz viel Glück, Erfolg und auch Spaß in Bamberg.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. da warst du ganz schön fleissig.
    Ich freu mich schon riesig, die "Süßen" in natura zu sehen. Bis Sonntag
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Peri,
    ganz viel Erfolg und pass gut auf Schoki auf, damit der auch wirklichin gute Hände kommt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Peri! Die entzückenden Bären!!!!!!!!! Sie sind wunderbar!

    AntwortenLöschen