Freitag, 14. August 2009

Sieben auf einen Streich!!

Gestern hatte ich endlich mal ein bisschen Zeit und auch Muse dazu, meine ganzen Old Friends fertig zu machen, die schon so lange drauf gewartet haben. Sie sollen ja mit nach Bamberg fahren und es wurde mal Zeit.
Sieben auf einen Streich sind es also gestern geworden :o))). In den Größsen 29 cm, 22 cm und 17 cm.

Und wer sie sehen will der kann ja jetzt mal gucken :o)
Okay, meinen Chaostisch im Hintergrund muss man sich halt grade mal wegdenken *gg*.
Diesmal sind auch 2 Mohair-Old-Friends dabei........aber die üblichen sind halt so schön kuschelig :o).

Kommentare:

  1. Oh Peri, was sind das für Zuckerschnuten. Allerliebst!!!Der Kleine (linke vordere) versucht die ganze Zeit aus dem Bildschirm zu mir zukommen, aber irgendwie hälst Du die Bande gefangen :0)
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sind diiiie niiiedlich! Alle zum Klauen! Ganz klasse! :o)

    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Tine (& Sophie!)

    AntwortenLöschen
  3. super süüüüß... wieder richtige schnuggels... kann man sich wirklich nicht entscheiden, wem man den vortritt gibt... zu süüüüüüß!

    grüßle sandra :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz schnuckeliger Haufen !!!
    Die könnte ich Dir grad vom Bildschirm mopsen !!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi einen habe ich vom Bildschirm gemopst.....:0))

    Freue mich auf das Bärchen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne süße Bande, mit denen hast du sicher Erfolg in Bamberg!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah - wie fleißig! Und einer süßer als der andere! Mit denen hast du mit Sicherheit Erfolg!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, sind das wieder schnuggelige Bärchen von dir. Ich liebe deine Old Freinds.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Neeee wat sind die alle süß, wüsste gar nicht welchen ich nehmen soll.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Wat für eine süße Bande! ZumStehlen! Ich drück Dir die Daumen Bamberg!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Och ja!!!!!!!! Die sind knuffig!
    Die muß man ja knuddeln! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen