Dienstag, 4. August 2009

Oops, da ist ja NOCH einer :o)

Beinahe wäre er mir jetzt beleidigt gewesen, dass er nicht auch mit auf Bilderchen durfte. Aber das geht ja nicht und natürlich haben wir beide auch nochmal die Digi rausgehot um IHN zu knipsen und zu zeigen.
Hier ist also Ricky, auch wieder ca. 13 cm groß und ich glaube, er ist ein süßes Kerlchen geworden oder?

Kommentare:

  1. Hsllo Ricky,
    zum Glück hat Deine Mama Dich nicht vergessen und Fotos von Dir gemacht! Bist nämlich ein ganz Süßer und besonders schön zum Anschauen! Der Blick ist zum Dahinschmelzen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Süßer, das wäre ja ewig schad gewesen, den uns nicht noch extra vorzustellen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Und was für ein süßes Kerlchen er geworden ist. Wie kann man den nur vergessen, tztztz. Der Blick ist wirklich zum Dahinschmelzen :-)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen