Mittwoch, 5. August 2009

Schöne bunte Wolle :o)

Juchuuuuuh!!! Heute ist sie angekommen!! Meine schöne, bunte, neue Wolle von "handgefärbt" Kirsten Bläß. Beinahe hätte ich die Überweisung vergessen, da wäre ich aber wirklich totunglücklich gewesen, weil ich mich schon dauernd drauf freue.

Sind die Farben nicht toll? Und ich finde auch die Qualität der Wolle so schön. Da kratzt nix :o).



Kommentare:

  1. Tolle Farben. Was planst Du Schönes damit?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na mal sehn...........vielleicht ein paar Socken.....oder was anderes.......wenigstens ich hab die schöne Wolle schon mal. Ich könnte sie auch in meine umfangreiche Wollsammlung aufnehmen *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich aber mal gespannt, wie die verarbeitet aussieht! So bunt find ich ja auch klasse! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle leuchtende Farben hat deine neue Wolle. Ist es Baum- oder Schafwolle?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Biggi, das ist Merino-Wolle. Super angenehm.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen