Sonntag, 2. August 2009

Corey - soeben geboren

Und soeben habe ich noch ein Bärchen fertig gemacht. Eigentlich hätte er schon gestern fertig werden sollen, aber iiiiiirgendwie wollte er da nicht. War ihm wohl zu heiß. Und heute abend war dann ein schöner Gewitter-Schauer und danach hat Corey das Licht der Welt erblickt :o).


Kommentare:

  1. wieder Mal ein niedlicher Fratz und so bestrickend angezogen, einfach goldig!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. wie immer... ein super-süßer peri-fratz :)

    schnuggggelig!!!

    :)

    liebe grüße
    sandra ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wieder so ein schnuggeliger süßer Kerl geworden, einfach zum verlieben
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kerlchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach,Petra, Dein Corey ist ein kleiner Herzensbrecher, soooooo lieb, zum knuddeln.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder ein süßer Fratz Peri. :o)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wofür ein Gewitter doch gut ist, wenn danach so ein süßer Kerl das Licht der Bärenwelt erblickt *ganzschönschnuggelig* :-)
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen