Mittwoch, 12. August 2009

Immer was anderes

Zur Zeit komme ich mal wieder gar nicht zu den Dingen, die ich mir vorgenommen habe, weil irgendwie immer was anderes dazwischen kommt.
Da sind schon mal die Poolpartys, die momentan immer wieder bei uns im Garten stattfinden *g*


Dann ist ja auch endlich mal wieder regelmässiger die Muckibude angesagt um die Wohlstandsfigur endlich mal wieder ein bisschen in Form zu bringen. Ja, und dann muss man natürlcih auch mal ins Schwimmbad mit den Kids, weil der hauseigene Pool dann doch mal nicht das Gleiche ist.

Ja, und dann kommt einem auch mal wieder die Lust darauf, zwischendurch mal wieder was anderes zu stricken. Und so habe ich mich mal über ein paar Kindersocken hergemacht. Die blauen werden dann zum Ende des Jahres mit ein paar anderen Dingen gespendet und die gelb-braunen will meine Große haben



Und heute ist auch schon wieder Grillparty angesagt, damit das Schwitzen in der Muckibude hetue morgen auch direkt gleich wieder für die Katz war *tststs*..........aber das Wetter ist halt so schön und Gegrilltes so lecker *schmatz* :o)
Aber so ein bisschen werde ich trotdem auch an meinen vielen FAST fertigen Bärchen weiterarbeiten, sonst steh ich im September ohne Bärchen auf dem Bärenfestival in Bamberg. Neee das geht ja gaaar nicht ;o)

Kommentare:

  1. Wie gemmmeeeeeiiiiiinnnn!
    Warum ist das Wetter beí Euch so schön???
    Bei uns hat es heute Mittag "junge Hunde" geregnet.
    Liebe Grüße aus dem Dorf - Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das kann es doch nicht geben......wir schlagen uns hier mit dem Regen rum und ihr macht Poolparties. Aber es sei euch gegönnt.

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Boah Peri, bei uns ist das Wetter nicht so schön....:0((
    Ich gönne es euch aber von Herzen, vor allen den Kindern.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Bienensocken sind der Hammer! :-)
    Ich liebe lustige Ringelsocken! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen