Dienstag, 4. August 2009

Dickie, Micha + Coffeebean

So langsam aber sicher komme ich wieder in Fahrt *lach*. Nein, einige Bärchen warteten noch auf Fertigstellung und heute vormittag hatte ich dazu schön Gelegenheit und so wurden Dickie (14cm) Micha (13cm) und Coffeebean (8cm) geboren und zeigen sich Euch kurz bevor ich wieder weiterbäre :o)............es dauert gar nicht mehr so lang bis es losgeht nach Bamberg, Linz und Berlin :o)




Kommentare:

  1. Du hast wohl wieder die Turbonadeln verschluckt Peri.....ein Zuckerstückchen nach dem anderen stellt sich da vor!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaaaaa, ich hab die Turbos mal wieder ausgepackt *juchuuuuhstichelstichel* :o))))

    AntwortenLöschen
  3. Peri, ganz große klasse, welche Schnuckels Du da gezaubert hast, komme mit dem Schauen gar nicht nach! Ein Herzensbrecher nach dem anderen - super :-)))!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte sind die putzig! Selten so süße Bärchen gesehen :) Kompliment!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen