Freitag, 2. Oktober 2009

Lange nicht mehr gebloggt

Hallihallo, da bin ich mal wieder.

Lange habe ich nichts mehr gebloggt, ich kann mich einfach zu nichts aufraffen im Moment. Die Ferien sind längst vorbei, das Bamberger Teddyfest, welches sehr schön war , auch, die Schule und Musikschule wieder angelaufen..........nur ich komme irgendwie nicht wieder in die Gänge.

Am Sonntag ist nun schon die Int. Austrian Teddybear Show im Novotel in Linz (falls jemand zufällig vorbeischaun möchte, es ist von 10 - 17 Uhr geöffnet) und ich mal wieder hinten und vorne nicht fertig mit dem, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.
Nun heute sind endlich doch mal wieder zwei Bärchen geboren und mit vier weiteren liege ich gerade noch in den Wehen.
Ich zeige Euch derweilen Mateo und Mimmi (es war gaaar nicht leicht, sie mal vor die Linse zu bekommen). 18 cm sind die beiden etwa groß und aus hell gespitztem Mohair.

Vor 1 oder 2 Wochen hatte ich noch Pink1 und Pinkie1 hier, mal Old Friends in kräftig pink. Ist sicher nicht jedermanns Farbe, aber ich fand sie toll und ich brauche zwischendurch immer mal ein bisschen Farbe :o)


Kommentare:

  1. Was für eine süße Bande! Pink und Pinkie1 finde ich super, die Farben sind toll!
    Nicht so richtig in den Tritt zu kommen, kenne ich auch. Laß es ruhig angehen!
    Übrigens...hier haben heute die Herbstferien angefangen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. JUhu Peri,
    Du machst Dir sonst immer so einen Stress, geh es dieses Mal einfach locker hat an.
    Die beiden "Gespitzten" sind einfach schnuffelig und werden ihren Liebhabbär finden, genauso wie die Pinki(e)s. Es gibt genügend Bärenmenschen, die auf "Farbe" stehen.
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sind alle 4 super geworden, aber Mateo ist mein absoluter Liebling!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sind die wieder süß geworden!
    Ich komme im Moment zu nichts....Irgendwie ist der Wurm drin.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen