Donnerstag, 29. Oktober 2009

Caspar :o)

So, das musste heute noch sein. Ich MUSSTE es einfach auch mal probieren. Ein kleiner, freundlicher Geist musste her und so ist Caspar, der kleine Glitzergeist entstanden *gg* (Ratties-Schnitt). Den Glitzer sieht man auf dem Bild nicht, aber der weiße Stoff ist durchzogen von Goldlurexfäden und ich dachte mir, meine Mädels bekommen morgen jede ein Glitzergespenst für ihr "Halloween-Zimmer", weil ich eh nicht weiß, was ich sonst mit dem ollen Stoff machen soll (naja, vielleicht noch Glitzerschneemänner) *gg*. Ich dachte mir, ich lass ihn so, aber nun,wo ich ihn auf dem Bild seh, kriegt er doch noch rote Backen :o)

Kommentare:

  1. da werden sich Deine Mädels bestimmt freuen...so ein freundlicher Geist ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja knuffig, der gefällt den Mädels sicher, hat er ja auch noch Glitzer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süße ist der denn??? *schmelz* So einen tollen Geist würde ich auch mal erschaffen, aber ich glaube nicht, dass er mir gelingen würde. Da gönne ich mir stattdessen gerne den schönen Anblick hier!
    Kommt der Geist auch mit nach Berlin? Ich würde ihn natürlich supergerne kennen lernen und freu mich riesig, Dich dort zu treffen! :o))

    Liebe Grüße
    Tine mit Sophie (die schon ganz aufgeregt ist!)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja zuckersüß, der kleine Booohhhh!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, erschrecken kann Dein Geist aber niemand, dafür sieht er einfach zu lieb und freundlich aus. Klasse geworden!
    Ein gespenstig-schönes WE
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh Peri.......der ist Zucker!!!! Ganz nah meinen Geschmack......solche Geister liebe ich....und auf die Glitzer-Lurex-Schneemänner bin ich auch schon sehr gespannt....*lol*

    Drückerle und ein schönes Wochenende

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Der ist dir klasse gelungen. Ja, rote Bäckchen vielleicht noch. Aber ein ganz süßer Caspar!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach Peri, das ist ein ganz süßer Casper. Da könnte mir Halloween vielleicht doch gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen