Samstag, 31. Oktober 2009

Abgerissene Finger gefällig?

Nach Babobär`s Rezept habe ich heute auch mal lecker abgerissene Finger gebacken. Sind echt lecker *schmatz* :o)).
Meine Kinder sind begeistert und können es gar nicht erwarten, die ihren Freunden heute abend anzubieten hihi.
HAPPY HALLOWEEEEEN!!


Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass die alle ziemlich kräftig aussehen ... somit haben keine zarten Damenfinger dran glauben müssen ...grins. WIe sollte man dann auch Bärchennähen ...
    Sehen lecker aus, ich mops mir mal eins.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhhh, die sehen echt gruselig aus. Ich glaube, die könnte ich nur mit geschlossenen Augen essen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. iiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh Peri wie gruselig........;0)

    AntwortenLöschen
  4. Wie ge......l sehen die denn aus! Spitze!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Peri............Iiiiihhhiiiigitt!! Das ist ja schaurig!!! ;o))

    Die Kids werden sicher ihren Spaß damit haben!!

    AntwortenLöschen
  6. Hihihihi ... die sind die super gelungen!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schaurig....aber mega lecker.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. die sind herrlich gruselig.

    LG Anja

    AntwortenLöschen