Mittwoch, 28. Oktober 2009

Es war viiiieeeel los :o)

Oh Mann, ich muss mal endlich wieder was schreiben. Die Zeit rennt nur so dahin und komme vor lauer Terminen zu kaum was. Seit meinem letzten Eintrag hat sich so einiges getan und ich versuche mal, ob ich es noch zeigen kann.


Von Heike und Suse habe ich einen Award bekommen und ich danke Euch recht schön dafür. Bitte bitte seid mir abaer nicht böse, dass ich ihn nicht weitergeben kann. Ich kriege das mit diesen Awards einfach nicht mehr auf die Reihe. Ich bin ja nicht gar so viel in den Blogs unterwegs und weiß dann immer gar nicht, wem ich den weitergeben soll und wenn ich jemand finde, dann hat der ihn schon oder will keinen mehr. Deshalb möchte ich es in Zukunft lieber auch sein lassen, sonst fühle ich mich einfach schlecht, wenn ich niemanden mehr finde, der einen von mir haben möchte :-/. Also bitte seid mir da nicht böse.

Ja, dann hat die kleine Franzi natürlich Klamotten bekommen, denn nackig konnte ich sie ja nicht lassen :o).
Elton hat ihr beim Auspacken geholfen.


"Oh guck mal Elton, da hab ich ein Päckele bekommen. Das packen wir jetzt gleich mal aus".

"Uiii, da sind ja Klamotten drinne. endlich! Die mag ich gleich anziehn. Hilfst mir schon gell?"


"Knöpfst mir mal hinten zu bitte......"



"Danke für`s helfen Elton, ohne Dich hätte ich das nicht geschafft. Dafür kriegste jetzt auch ne kleine Schoki, da!"



"Lecker gell? Und die restliche Schoki verputzen wir dann auch gleich noch miteinander. Gell jetzt bin ich richtig hübsch geworden. Wahrscheinlich werd ich mal Topmodel oder Superstar"

2 Kommentare:

  1. Peri, da hast du ja jetzt einen ganzen Roman geschrieben, hihi! Deine Bären finde ich wie immer total süß, besonders deine Oldies! Und deine Puppengeschichte ist ja zu goldig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Bildergeschichte hast Du geknipst und das "wahrscheinlich" kannst Du steichen.Die Dame wird ganz sicher Topmodell!
    Elton ist aber auch ganz zaubärhaft!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen