Mittwoch, 7. Oktober 2009

Franzi

Guckt mal! Heute ist mein Franzi-Kind angekommen. Sie ist ein Puppenkind von Reinhard Wölfers, gerät bei mir ganz aus der Art, aber die hatte es mir einfach total angetan und so MUSSTE sie bei uns einziehen. Bei ihr kann man auch die Arme und Beine biegen, was ich auch sehr schön finde. Und einen Blick hat die drauf.........der kann man wirklich NICHTS abschlagen hihi.
Erst war sie ja total schüchtern, wollte gar nicht aus der Verpackung, weil sie ja fast nackig war und sich schämte. Aber ich konnte sie dann überreden, weil ich ihr versprochen habe, dass sie sich dafür in mein Bett kuscheln darf.Ja, und das tat sie dann auch. Mit ihrem grünen Schmusetuch und mit Elton hat sie sich schön zugedeckt und gekuschelt, bis es ihr gaaaaaaaaaaanz mollig warm war.

"Du Elton, ich glaub, da kommt jemand. Horch mal!"


"Ach DU bist es Mami. Ich hab schon gedacht Einbrecher. Du, in Deinem Bett ist es soooooo schön kuschelig. Und der Elton ist so lieb zu mir. Ich bin so froh, dass ich hier gelandet bin bei Euch" - " Ich auch Franzi, aber nun solltest Du mal langsam schlafen. Das Sandmännchen war auch schon da. Und morgen hab ich was Hübsches für Dich zum Anziehn"


"Ääääächt??!! Oh klasse!!! Da freu ich mich!! Gell Elton, da schlafen wir jetzt ganz schnell ein. Gute Nacht Mami" - "Gute Nacht Franzi, schlaf gut und träum was Schönes"

Kommentare:

  1. Peri, das ist ja eine ganz Süße. Ich kann verstehen, dass Du diesen Augen nicht widerstehen kannst.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. wow ...ist das ein süßes Schnuckelchen ....

    schau mal in meinen Blog ...wird dich interessieren

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Award bekommen den ich gerne an Dich weiterreichen würde.
    Alles weitere findest Du auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine entzückende Püppie! Deine Sammlung wird wohl langsam größer ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß!!
    Übrigens schau doch mal auf meinen Blog, da ist etwas für dich!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde kleine Bildergeschichte. Hat sie denn schon Kleidung bekommen?

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen