Mittwoch, 28. Oktober 2009

Das war aber noch nicht alles


Nachdem Franzi endlich eingekleidet war, musste ich mich mal wieder über meine Bärchen machen. Old Friends waren dran und die Pinkies waren gefragt, so wurden also drei davon geboren, die auch direkt wieder weitergezogen sind. Ich glaube, denen gefällts zuhause nicht *g*

Jinka zeigt sie Euch mal kurz

DieFranzi hat sich auch gleich noch einen geschnappt und wollte ihn sofort einkassieren, aber weil Elton dann so traurig war, hat sie dann doch eingesehn, dass sie ihn wieder abgeben muss. Ausserdem war er ja für jemand anderen schon bestimmt.


Dann waren wieder gaaaanz viele Termine, und noch mehr Termine, bei Schule, Musikschule, Ärzten, Banken, Notar , meine Maus hatte wieder eine schlimme Migräneattacke usw. usw.

Ich habe zwischendurch in den Wartezeiten zwar immer auch genäht, nur fertig wurde eine ganze Weile nichts................bis heute vormittag.

Es war nämlich auch noch ein Bär bestellt. Keine bestimmte Art, nur rot sollte er sein und eine gewisse Größe haben und sitzen können. Ich habe mich dann entschieden für eine bestimmte Art meiner Bärchen und einfach mal gemacht. SO wurde RED geboren und heute habe ich der Kundin Bilder geschickt, ganz unsicher, ob er ihr denn nun gefallen wird. Aber sie hat mir schon gesagt, dass sie begeistert ist und er ihr supergut gefällt *freuundsteinvomherzenplumps*.

Und so sieht er aus, RED, ca. 29 cm groß.............nur etwas röter ist er in Echt *g*
Äääääääääääääääähm..........................irgendwie funzt das hier heute alles nicht so gut. Und deswegen ist RED nun nicht hier unten, sondern ganz oben am Anfang dieses Postings *lach*. Er will hier einfach nicht runterkommen. Ganz schön stur, menno!!

Kommentare:

  1. Boah Peri, trotz Streß, warst du sehr fleißig. Ich liebe deine Oldies. Der rote ist der Oberhammer, auch die 3 Pinkies sind schön, nur die Farbe ist nicht so mein Ding. ;0) Deine Puppen gefallen mir auch alle.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Peri, du warst wieder sooo fleißig. Deine Bären haben diesen absoluten tollen Blick.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ui, meine mama sammel auch himmstedt, sie hat gefühlte 100 :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja die Turobnadel. Nirgends zu kaufen und ausleihen will Peri die auch nicht???
    Okay, so lange ich so süße Schnuffels gucke darf :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ach neeeeee.....seufz ....sind das wieder süße Schnuckelchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Noch mehr solcher süßen Schnuggels! Ich finde die pinken Bären grandios!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen