Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ein paar junge Oldies gab`s auch :o)

Dann hatte ich ja schon ewig diesen alten Mohair rumliegen und auch schon angefangen Bärchen zu nähen und kam einfach nicht dazu, endlich welche mal fertig zu machen.
Jetzt sind aber eeeeeeeeeeeendlich mal einige davon geboren und die stelle ich Euch heute auch mal vor.

Hier sind Karlchen, Friedrich (ich habe sie umgetauft, zuerst hiessen sie anders *gg*) und Robby und Bobby, alle vier ca. 17/28 cm groß und aus dem 100-jährigen Mohair

Kommentare:

  1. Endlich, da sind ja wieder Schnuckels von Dir ! Allesamt einfach nur Zucker...
    dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bären! Die gefallen mir sehr gut! ... na eigentlich gefallen mir ja alle deine Bären.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So altes Mohair!
    Die Bären sind total schön!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bären! Ich liebe Deine Klassiker und aus solch altem Material wirken sie noch toller!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen