Montag, 2. November 2009

Kaufsucht

Kennt Ihr das auch? Es gibt Zeiten, dann könnte man ständig kaufen!!! Bei mir ist das ja leider sehr ausgeprägt und ich kann einfach nicht anders...........ich muss ständig die Wirtschaft ankurbeln :o). Kaum hab ich einen Cent in der Tsasche, will er auch schon wieder raus...........dem Geld gefällts bei mir nicht. Dafür aber ganz vielen anderen Dingen hihi.
So hab ich mir z. B. mal wieder ein paar hübsche Sachen bei Buttinette bestellt
ein paar Stoffis
und ein bisschen Sockenwolle


ja, und dann musste ich auch mal wieder ein Bärchen adoptieren und habe mir Charlie von Nane`s Duckie-Bären heimgeholt :o)
Ich freu mich dann immer so. Ausserdem.............wer weiß............wenn mal schlechte Zeiten kommen....................;o))).

Kommentare:

  1. Buttinette bringt einem aber auch immer in Versuchung, gell?! Und das Bärchen sieht ganz schnuckelig aus.

    Viel Spaß mit deinem Einkauf.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß dir unbedingt recht geben, frau muß für schlechte Zeiten vorsorgen!;O) Schöne Stoffe und Wolle hast du ergattert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hast du toll gemacht, die Wirtschaft braucht gringend einen Anstoß! :O)
    Schön hast du eingekauft!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, irgendwie kenne ich das auch, das Geld will einfach nicht in der Börse bleiben...grins...
    Schöne Stoffe und wolle hast du dir gekauft. Sind es Patchworkpakete? Die finde ich nämlich ganz toll, weil man gleich so viele verschiedene Stöffchen hat.
    Dein Ducki- Bärchen ist ganz allerliebst. Nane macht so schöne Bären. Bei einer Spendenaktion habe ich mir eines ersteigert.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir gekauft Petra. Ich habe den großen Katalog auch schon lange liegen, aber noch nicht reingeschaut.......denn sonst verfalle ich auch der Kaufsucht.

    AntwortenLöschen